Pressemitteilung BoxID: 187489 (OSM Europe GmbH)
  • OSM Europe GmbH
  • Pleidelsheimerstr. 15
  • 74321 Bietigheim-Bissingen
  • Arne Trapp

DICOTA PerfectSkin 15.4'' Color

Farbenfrohe zweite Haut für Notebooks

(PresseBox) (Bietigheim-Bissingen, ) Knallbunten Schutz für tragbare Computer bietet Notebooktaschen-Spezialist DICOTA mit der PerfectSkin 15.4'' Color-Kollektion. Softpink, karmesinrot, dschungelgrün, marineblau und sonnengelb schmiegen sich die peppigen Neopren-Hüllen um wertvolle Notebooks - passgenau, elastisch und robust. Das kontrastfarbene Innenfutter dient nicht nur als Polster, sondern bietet dem Auge eine weitere Weide. DICOTA PerfectSkin 15,4" Color ist ab sofort zu einem Preis von 21,90 EUR* im Handel erhältlich.

Lesen Sie mehr hierzu unter www.dicota.de [1]

*unverbindl. Preisempfehlung inkl. MwSt.

[1] http://www.dicota.de/...

Die OSM Europe GmbH (DICOTA) entwickelt und produziert seit 1992 hochwertige Notebook-Taschen, individuelle Kofferlösungen und innovatives Mobile Computing-Zubehör.

Mit 10 unabhängigen Ländergesellschaften und 80 Partnern ist der nahe Stuttgart ansässige Anbieter weltweit präsent. Ihre internationale Ausrichtung ermöglicht es der OSM Europe GmbH (DICOTA), neue Trends zeitnah zu erkennen und proaktiv mitzugestalten. Bedingt durch technologische und gestalterische Neuerungen konnte der Hersteller so in den 19 Jahren seit seiner Gründung konsequentes organisches Wachstum und steigende Umsätze verzeichnen.

Heute gehört die OSM Europe GmbH (DICOTA) zu den weltweit führenden Anbietern von Mobile Computing-Produkten. Seit Januar 2009 ist das Unternehmen Teil der schwedischen OSM Group, weltweit agierender Spezialist für Design, Produktion und Vertrieb von kundenspezifischen Lösungen im Bereich Accessoires, Präsentationssysteme für den Einzelhandel und Premium-Produkte.