Pressemitteilung BoxID: 145588 (OSM Europe GmbH)
  • OSM Europe GmbH
  • Pleidelsheimerstr. 15
  • 74321 Bietigheim-Bissingen
  • Arne Trapp

DICOTA MultiLeather

Edler Gefährte auf allen Business-Pfaden

(PresseBox) (Bietigheim-Bissingen, ) Die Reihe Originals, Synonym für zeitlose, hochwertig verarbeitete und zweckdienliche Notebooktaschen des Premiumherstellers DICOTA, erfährt zum Ende des Jahres 2007 Zuwachs: Mit viel Platz, Schutz für das Notebook und einer ebenso sachlichen wie modernen Optik profiliert sich die Neuauflage des schwarzen Frontloaders DICOTA MultiLeather als verlässlicher Begleiter in der oft schnelllebigen Geschäftswelt. Die geräumige Ledertasche für Notebooks bis zu 15,4" bietet seit Mitte Dezember 2007 zu einem Preis von 119,00 Euro* Kontinuität in einer Welt, in der einzig die Veränderung eine Konstante zu sein scheint. Lesen Sie mehr hierzu unter www.dicota.de [1]

* unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.

[1] http://www.dicota.de/...

Die OSM Europe GmbH (DICOTA) entwickelt und produziert seit 1992 hochwertige Notebook-Taschen, individuelle Kofferlösungen und innovatives Mobile Computing-Zubehör.

Mit 10 unabhängigen Ländergesellschaften und 80 Partnern ist der nahe Stuttgart ansässige Anbieter weltweit präsent. Ihre internationale Ausrichtung ermöglicht es der OSM Europe GmbH (DICOTA), neue Trends zeitnah zu erkennen und proaktiv mitzugestalten. Bedingt durch technologische und gestalterische Neuerungen konnte der Hersteller so in den 19 Jahren seit seiner Gründung konsequentes organisches Wachstum und steigende Umsätze verzeichnen.

Heute gehört die OSM Europe GmbH (DICOTA) zu den weltweit führenden Anbietern von Mobile Computing-Produkten. Seit Januar 2009 ist das Unternehmen Teil der schwedischen OSM Group, weltweit agierender Spezialist für Design, Produktion und Vertrieb von kundenspezifischen Lösungen im Bereich Accessoires, Präsentationssysteme für den Einzelhandel und Premium-Produkte.