DICOTA DataDesk Media XL

Kofferlösung für großes Bürokino

Bietigheim-Bissingen, 18. Mai 2010. Erfolgreiche Präsentationen erfordern Konzentration, Geschick und nicht zuletzt: funktionierendes Equipment. Unangenehm, wenn der sorgsam ausgearbeitete Vortrag oder die Produktschulung beim Kunden nicht ins rechte Licht gerückt werden kann, weil dessen System partout nicht mit dem eigenen zurechtkommt. Der Kofferlösungsspezialist DICOTA bietet mit dem DataDesk Media XL die Möglichkeit, alle notwendigen Komponenten kurzerhand dabei zu haben: In der robusten Aluprofil-Konstruktion finden Notebook und Beamer Platz. Sicher untergebracht bieten sie die Gewissheit, dass alles so funktioniert wie geplant - vorausgesetzt eine Steckdose ist vorhanden. Im Fachhandel ist das Büro im Kofferformat DataDesk Media XL ab sofort zu einem Preis von 549,- EUR* erhältlich.

Präsentationskoffer für den schnellen Einsatz
In dem abschließbaren Koffer im Attachéstil finden Net- und Notebooks von 7" bis 15,4" Größe Platz. Daneben bietet er Raum für Beamer bis zur maximalen Größe von 350 x 245 x 100 mm (z.B.: Benq MP515, Acer P3250, Acer P1266i Wlan, Samsung SP-P410MEX, Acer P5370W, Samsung SP-P400B, Benq W600). Beides wird mittels flexibler Halteecken, -stifte und -winkel auf speziell gefrästen Dibond®-Platten** fixiert. Die Beamer-Platte ist stufenweise höhenverstellbar, so lässt sich der Präsentationswinkel optimieren. Unterhalb der Notebookplattform ist zudem Stauraum für weiteres mobiles Zubehör vorhanden.

Um unbeschadet ans Ziel zu gelangen, sichern während des Transports zusätzliche Haltebänder die Geräte. Die im Lieferumfang enthaltenen VelcroPads (Klettverschlüsse) dienen zur Befestigung der Gerätenetzteile im Kofferboden, können aber auch alternativ das Notebook halten.
Das mobile Präsentationsbüro verfügt über einen an der Außenseite angebrachten Kaltgerätestecker. So ist es möglichst einfach einsatzbereit: Durch Standardsteckkupplungen - oder auf Anfrage den DELL-typischen Netzteilstecker - werden die Netzteile von Beamer, Note- oder Netbook mit Strom versorgt. Dazu reicht eine Steckdose aus: Kabel einstecken, Koffer auf - so sieht großes Kino beim Kunden aus!

DataDesk Media XL kann über die Distributoren Actebis Peacock, BLUECHIP, ime, INGRAM MICRO, Komsa und Tech Data bezogen werden.

* unverbindl. Preisempfehlung inkl. MwSt.
** Dibond®-Platten sind extrem widerstandsfähige Aluminiumverbundstoffplatten