Story Box-ID: 260558

OSM Europe GmbH Pleidelsheimerstr. 15 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland http://www.dicota.de
Ansprechpartner:in Herr Arne Trapp +49 221 93706354
Logo der Firma OSM Europe GmbH

DICOTA DataDesk 100 Compact

Das „Reisebüro“ für jedermann

(PresseBox) (Bietigheim-Bissingen, )
Bietigheim-Bissingen, 5. Mai 2009. Wahre Größe zeigt sich im Inneren: Speziell für den Außendienst hat der Notebooktaschen- und -kofferspezialist DICOTA den Attachékoffer DataDesk 100 Compact entwickelt. Notebooks von 7“ bis 20“ sowie ein Drucker des Typs Canon iP100 ermöglichen auch unterwegs die Erledigung umfassender Bürotätigkeiten. Beim Transport kommen dem robusten DataDesk 100 Compact seine geringen Außenmaße ebenso zugute wie das effizient gestaltete Innenleben.
Als „globales Büro“ ist DICOTA DataDesk 100 Compact ab sofort zu einem Preis von 429,- EUR* im Fachhandel erhältlich.

Ein Notebook-Koffer, der es in sich hat
Notebook und Drucker immer dabei, sicher und kompakt: DataDesk 100 Compact ist ein professionelles, transportables Büro mit extrem geringen Maßen. Dank seiner robusten Konstruktion aus Aluprofilen und dem hochwertigen Kunststoff Conpearl bleiben Notebooks in dem Attachékoffer genauso geschützt wie der Drucker Canon iP100. Eine passgenaue Drucker-Aufnahme im Kofferboden sowie adaptierbare Haltewinkel mit 3M Dual Lock-Fixierungen für Notebooks von 7“-20“ Größe sorgen für sicheren Transport und praktischen Einsatz der empfindlichen Ausrüstung.
DICOTA DataDesk 100 Compact nutzt den vorhandenen Platz dank seiner Sandwichbauweise optimal aus: Der Drucker befindet sich fest mit dem Notebook verkabelt in einem Fach unterhalb des Rechners. Dort verläuft auch die Papierführung, die Dokumente auch bei heruntergeklappter Notebookplattform knitterfrei ausgibt.
Zubehörfächer im Kofferdeckel sowie ein DIN A4-Papierfach mit Dreifach-Fächer ergänzen das kleine Raumwunder.

Anschluss garantiert
Um maximale Kompatibilität mit einer Vielzahl verschiedener Notebooks zu erreichen, bedient sich DICOTA DataDesk 100 Compact verschiedener Steckkupplungen. Mittels einer optional erhältlichen Schnittstellenblende (wahlweise können die Anschlüsse: USB, RJ45 oder ein serieller Anschluss mitbestellt werden) kann das Notebook mit weiteren externen Geräten verbunden werden. Ein eingebauter Kaltgeräteanschluss im Koffer sorgt derweil für die notwendige Energieversorgung der Geräte.

Mit dem DICOTA DataDesk 100 Compact bietet der Qualitätshersteller DICOTA Außendienstlern und Menschen, die auch unterwegs nicht die Funktionalität eines Büros missen möchten, eine praktikable Lösung – ein Reisebüro für jedermann.

* unverbindl. Preisempfehlung inkl. MwSt.

DICOTA DataDesk 100 Compact: Kompakter Attachékoffer für Notebooks von 7“ bis 20“ und Canon-Drucker iP100.
Art. Nr.: N17458A
Farbe: Schwarz
Außenmaße: 520 x 450 x 190 mm
Gewicht: 6,0 kg
Material: Aluminium/Conpearl/ABS
Für Notebooks bis: 20“ - 460 x 320 x 55 mm
Für Drucker: Canon iP100
Ausstattung: Besonders stabiles Gehäuse; 220-V-Kaltgeräteanschluß innerhalb des Koffers; 3D-USB Kabel USB A auf USB B im Lieferumfang enthalten; passgenaue Aufnahme für den Drucker Canon iP100; Notebook-Arretierung über flexibel einsetzbare 3M Dual Lock Befestigungen und Haltewinkel; Extra große, abnehmbare Notebookplattform für Notebooks von 7“ bis 20“; zusätzliches Halteband für mehr Sicherheit beim Transport; kompakte „Sandwichbauweise“ - Drucker liegt unterhalb der Notebookplattform; 2 verschiedene Steckkupplungen für die gängige 7“-20“ Notebooks (2 x Euro 8, 2 x Euro 8 mit Schutzleiter - IBM/ Compaq Kabel); Optional erhältlich: Blende mit verschiedenartigen Schnittstellen zur Durchschleifung (Wahlweise Anschlüsse: USB, RJ45 oder serielle Schnittstelle); Verwendung der Original-Netzteile; Zubehörfächer im Kofferdeckel und -boden; DIN A4 Papierfach mit Dreifach-Fächer.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten