DICOTA DataDesk 100 - Arbeiten aus dem Koffer

Notebook und Canon iP100 Drucker im Attachékoffer

DICOTA DataDesk 100
(PresseBox) ( Bietigheim-Bissingen, )
Das professionelle, transportable Büro zum Arbeiten mit Notebook und Drucker: Geschützt wird das Mobile Computing Equipment optimal durch die Aluprofil Konstruktion des Koffers mit Seitenwänden aus dem extrem leichten und bruchsicheren „Conpearl”-Kunststoff. Die Innenplatte für die Aufnahme der Hardware ist aus tiefgezogenen ABS-Teilen gefertigt. Erhältlich ist die DICOTA DataDesk 100 ab Anfang September zu einem Preis* von 439,90 EUR.

Die Fixierung des Notebooks erfolgt über 3M Dual Lock-Befestigungen und Haltewinkel aus Kunststoff. Der Drucker passt genau in die dafür vorgesehene Öffnung. Einfach den Koffer öffnen und loslegen! Notebook und Drucker bleiben zum Arbeiten fest verkabelt in der Kofferunterschale. Die Papierführung verläuft platzsparend und knitterfrei unter dem Notebook.
Zwei verschiedene Steckkupplungen ermöglichen den Anschluss von Notebooks unterschiedlicher Hersteller (bis 360 x 300 x 55 mm).
Über den 220-V-Kaltgeräteanschluss an der Kofferaußenschale werden die Netzteile von Notebook und Drucker angeschlossen. Stauraum für mobiles Zubehör bieten die Zubehörfächer im Kofferdeckel.
* unverbindliche Preisempfehlung inklusive Mehrwertsteuer

DICOTA DataDesk 100

Art. Nr.: N20788A
Farbe: Schwarz
Außenmaße: 595 x 415 x 145 mm
Gewicht: 4,8 kg
Material: Aluminium/Conpearl/ABS
Für Notebooks bis: 360 x 300 x 55 mm
Für Drucker: Canon iP100
Ausstattung: Besonders stabiles Gehäuse; 220-V-Kaltgeräteanschluß an der Kofferaußenschale; USB-Druckerkabel 90° abgewinkelt im Lieferumfang; Abschließbare Box, zwei Schlüssel sind im Lieferumfang enthalten; passgenaue Aufnahme für den Drucker; Notebook-Arretierung über flexibel einsetzbare Kunststoffecken mit 3M Dual Lock; zusätzliches Halteband für mehr Sicherheit beim Transport; 2 verschiedene Steckkupplungen für die gängigen 14“/15,4“-Notebooks (2 x Euro 8, 2 x Euro 8 mit Schutzleiter); Verwendung der Original-Netzteile; Zubehörfächer im Kofferdeckel.