Pressemitteilung BoxID: 238444 (OSM Europe GmbH)
  • OSM Europe GmbH
  • Pleidelsheimerstr. 15
  • 74321 Bietigheim-Bissingen
  • Arne Trapp

DICOTA CosmoLeather

Elegante Notebook-Ledertasche

(PresseBox) (Bietigheim-Bissingen , ) Bietigheim-Bissingen, 12. Februar 2009. Mit der dezent-eleganten Notebook-Ledertasche CosmoLeather aus der Serie The Executives des Herstellers DICOTA beweist man Geschmack und Gefühl für den Zeitgeist. Die qualitativ hochwertige Ledertasche zeigt sich als perfekte Mischung aus schickem, zeitlosen Design und den hohen Ansprüchen, die moderne User an eine Notebooktasche stellen.

Notebooks bis zu einer Größe von 15,4“ finden in der geräumigen, edel gestalteten Tasche ausreichend Platz. Die spezielle Polsterung bietet darüber hinaus optimalen Schutz und sorgt jederzeit für einen sicheren Transport. Auch der Innenteil der CosmoLeather überzeugt, und ist in jedem Detail clever durchdacht: In einem mehr als geräumigen Innenfach finden wichtige Unterlagen ihren Platz und eine integrierte Workstation organisiert Handy, USB-Stick und Stifte. Die zusätzlichen Einsteckfächer lassen sich für weitere Unterlagen optimal nutzen.

Gerade Geschäftsreisende werden zu schätzen wissen, dass DICOTA der exklusiven CosmoLeather neben schlanken, stabilen Tragegriffen einen abnehmbaren Schultergurt mitgegeben hat. Damit trägt sich die Tasche bequem, und die Hände bleiben für die restlichen Gepäckstücke frei. Dank des verstärkten Taschenbodens wahrt die DICOTA CosmoLeather stets ihre Form und hält so was sie verspricht: Zeitlose Eleganz und praktischen Nutzen. Die DICOTA CosmoLeather ist ab sofort zu einem Preis von 99,90,- Euro* im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.