Pressemitteilung BoxID: 341100 (OSM Europe GmbH)
  • OSM Europe GmbH
  • Pleidelsheimerstr. 15
  • 74321 Bietigheim-Bissingen
  • Arne Trapp

DICOTA BacPac Printer XL

Rucksack mit Mehrwert...

(PresseBox) (Bietigheim-Bissingen, ) Drucker, Notebook und mobile elektronische Geräte transportieren - und dabei die Hände frei behalten? Mobil arbeiten ohne Koffer? Mit DICOTA BacPac Printer XL kein Problem: Praktisch und robust wie ein Rucksack, geräumig wie ein Koffer und flexibel wie beides in Einem präsentiert sich BacPac Printer XL auch als Transporter für Fotozubehör oder anderes schützenswertes Equipment. Besonders nützlich: Notebook und Drucker bleiben auch während des Tragens verkabelt und machen BacPac Printer XL zu einem Büro, das auf dem Rücken Platz hat und sich beispielsweise für das Arbeiten in unwegsamem Gelände, wie bei Vermessungsaufgaben auf dem Bau, eignet. Der Notebook-Rucksack mit Mehrwert ist ab sofort zu einem Preis von 119,- EUR* im Fachhandel erhältlich. Lesen Sie mehr hierzu auf www.dicota.de [1]

* unverbindl. Preisempfehlung inkl. MwSt.

[1] http://www.dicota.de/...

Mit 10 unabhängigen Ländergesellschaften und 80 Partnern ist der nahe Stuttgart ansässige Anbieter weltweit präsent. Ihre internationale Ausrichtung ermöglicht es der DICOTA GmbH, neue Trends zeitnah zu erkennen und proaktiv mitzugestalten. Bedingt durch technologische und gestalterische Neuerungen konnte der Hersteller so in den 16 Jahren seit seiner Gründung konsequentes organisches Wachstum und steigende Umsätze verzeichnen.

Heute gehört die DICOTA GmbH zu den weltweit führenden Anbietern von Lösungen zum Tragen portabler elektronischer Geräte. Seit Januar 2009 ist das Unternehmen Teil der schwedischen OSM Group, weltweit agierender Spezialist für Design, Produktion und Vertrieb von kundenspezifischen Lösungen im Bereich Accessoires, Präsentationssysteme für den Einzelhandel und Premium-Produkte.

www.osmglobal.com