CeBIT-News DICOTA

Schutz für die wachsende Welt der Mediengeräte

Bietigheim-Bissingen, 7. Februar 2011. Mit DICOTA ist zu rechnen: Das beweist der Hersteller von Transportlösungen für Medienprodukte anlässlich der CeBIT 2011 vom 1. bis zum 5. März unter dem Motto "Protect Your World". Das einladende Standkonzept stellt neben Facelifts der Topseller-Serien Multi und TopTraveler die neuen exklusiven Cases für das beliebte Smartphone Apple iPhone 4 und Schutzhüllen für das Apple iPad und andere Tablet-PCs ins Zentrum. Als Partner des "Built for Blackberry®"-Programms, zeigt DICOTA überdies spezielle Transportlösungen für die Geräte aus dem Hause Blackberry. Mit Stand J27 in Halle 15 befindet sich DICOTA im Planet Reseller-Areal. Dort bietet der Hersteller eigens für den besuchenden Fachhandel spezielle Messeangebote. Zudem haben alle Standbesucher eine Chance auf ein Schnäppchen beim traditionellen CeBIT-Gewinnspiel.

iPhone 4: Schutzhüllen mit Hitpotenzial

Mit seinen Schutzhüllen für das beliebte iPhone 4® beweist DICOTA Gespür für Style und Sinn für Qualität. DICOTA Löv Lid Cradle, Löv Hard Cover, Löv Form, Löv Sleeve und Glöv Phone Socks wurden speziell für das iPhone kreiert. Die hochwertigen und detailreich gestalteten Hüllen schützen das beliebte Smartphone beim Transport vor Kratzern und kleineren Knuffen. Die Schiebehüllen Löv Sleeve, Löv Form und die trendigen Glöv Phone Socks eignen sich auch für zahlreiche andere Smartphones. Dahingegen sind die Kunststoffschalen Löv Hard Cover sowie Löv Lid Cradle mit Schutzlasche passgenau auf das iPhone 4 zugeschnitten.
DICOTAs Lösungen für den Tablet-PC iPad runden das Sortiment für Produkte des Herstellers mit dem Apfel ab: Unter PadBook, PadCover, PadGuard, PadSkin und PadSkin Pro findet jede Zielgruppe eine passende und praktische Hülle. Ein Novum sind die Hüllen für weitere Tablet-PCs wie z.B. das Samsung Galaxy Tab, die im Rahmen der CeBIT erstmals gezeigt werden.

Topseller in neuer Gestalt

Ein weiterer Schwerpunkt des CeBIT-Auftrittes von DICOTA liegt auf der Präsentation von Facelifts der Topseller-Serien "Multi" und "TopTraveler". Nach ihrer Überarbeitung sprechen sie die Designsprache, die DICOTA seit dem Relaunch der Marke 2010 unter dem Motto "Protect Your World" erfolgreich im Markt verankert hat. Dabei setzt das Unternehmen auf Qualität, Design und Funktionalität in Lösungen, die insbesondere beim geschäftlichen Reisen Anwendung finden. Beide Serien sind schon seit geraumer Zeit auf dem Markt. In die Facelifts konnten die Entwickler die Erfahrung vieler Jahre und Nutzer einfließen lassen. So ermöglichen sie in all ihren Modellvarianten Schutz und Komfort auf einem Spitzenniveau, das allen Einsatzgebieten gerecht wird.