2007 war für DICOTA ein Jahr des Wachstums. Die weltweite Vertriebsstrategie trägt Früchte und verhilft dem baden-württembergischen Unternehmen zum erfolgreichsten Jahr in seiner 15jährigen Geschichte. Mit einer besonderen Foto-Gewinnspiel-Aktion am Stand holt DICOTA die Welt deshalb nach Hannover: Besucher haben die Möglichkeit, sich vor Sehenswürdigkeiten aus allen Kontinenten fotografieren zu lassen, und das Ergebnis als Postkarte gleich mitzunehmen. Überdies bietet ein Gewinnspiel die Chance auf tolle Gewinne!
Stand der Technik…
DICOTA präsentiert im Rahmen der CeBIT ein breites Angebot von mobilem Zubehör und intelligent gestalteten Taschen aus seinen Kollektionen Originals, Actives, Executives und Professionals. Mit Taschenmodellen wie DICOTA ComfortCase, E-Sports Bag, Take.Off Smart und Take.Off Sport unterstreicht der Hersteller seinen Qualitäts- und Innovationsanspruch.
Auch im Bereich Accessories zeigt DICOTA seine Kompetenz. Von Eingabegeräten wie der Gaming-Lasermaus Attack zu mobilen Lautsprechern wie dem 2.1-Soundsystem Concert reicht das umfassende Portfolio von DICOTA. Die neuartigen Transporttaschen MemoryPocket 2.5" und 3.5" verbinden die Kollektionen – sie "verpacken" externe Festplatten in bewährte DICOTA-Hüllen.
http://www.dicota.de/... http://www.dicota.de/... http://www.dicota.de/... http://www.dicota.de/... http://www.dicota.de/... http://www.dicota.de/... http://www.dicota.de/...