fat IT solutions GmbH wird Finalist 2012

„Wir sind für Sie da“

Leipzig, (PresseBox) - Das ist der Slogan, mit dem sich die fat IT solutions aus Kiel als feste Größe in der norddeutschen Systemhauslandschaft behauptet. Das Unternehmen hat massive Investitionen im Bereich Softwareentwicklung, in der Laborinfrastruktur, im Bereich Personalentwicklung (Fortbildung und Qualifizierung) und in die eigene Immobilie getätigt. Damit verbunden werden die Kernkompetenzen der 28 Beschäftigten und acht Auszubildenden in Beratung, Konzeptionierung und Implementierung von IT-Lösungen weiter verbessert.
Das breit gefächerte Partnernetzwerk zu Herstellern wie Amazon, Dell, IBM und Microsoft und zahlreichen regionalen Partnern ist eine Basis des Erfolgs. Zur Führungskultur gehören selbstverständlich Verantwortungsdelegation, Teambildung, Aufstiegschancen, flache Hierarchien, und Einsatz nach Qualifikation und Präferenzen.
Das Engagement in der Region setzt auf Projekte um schulischen Bereich und auf die Betreuung des Computermuseums an der FH Kiel, dem drittgrößten in Deutschland.

Die fat IT solutions GmbH wurde von 2008 bis 2012 von der CreArte KG change-management zum Wettbewerb nominiert.

Zur fat IT Solutions:

Bilder zum Download stehen ab Montag den 10.9.2012 ab 16:00 Uhr zur Verfügung: