Unternehmensgruppe Hänchen wird Finalist 2012

Qualität durch Qualifizierung

Leipzig, (PresseBox) - Das Unternehmensportfolio beinhaltet Dienstleistungen des Facility-Managements (Bewachung, Reinigung, Bürodienstleistungen) sowie vielschichtige Angebote für eine gesunde Ernährung aller Altergruppen.
So berät, schult und unterstützt die Dienstleistungs- und Beratungsgesellschaft mbH Unternehmen im Dienstleistungsbereich und mittelständische Betriebe in der Industrie. Es werden aber auch Unternehmen in Größenordnungen von mehr als 500 Mitarbeitern erfolgreich gemanagt.
Die HFB Küchengeräte GmbH ist für Großküchenservice in Betriebs-, Krankenhaus-, Gaststätten-, Senioren- und andere Küchen zuständig. Sie verfügt in ihrem Sortiment sowohl über gebrauchte als auch neue moderne Geräte führender Küchenhersteller. Dazu gehören Neuentwicklungen und Innovationen für die der Firmenchef eine Reihe von Patenten, Gebrauchsmustern und Lizenzen besitzt.
Die Hänchen Dienstleistungs GmbH (SERVITO) ist Premiumpartner für innovatives und modernes Catering. Ob Betriebsrestaurant, Seniorenheim, Bildungseinrichtung, Kindergarten oder Schule, sie bietet anspruchsvolle und hochwertige Gastronomie für jeden Kunden.
Qualität hat nicht nur etwas mit gutem Geschmack zu tun – Essen ist ein ganzheitliches Erlebnis, das alle Sinne anspricht. Deshalb muss die Qualität überall stimmen und so wird größter Wert auf eine kontinuierliche und zielgerichtete Qualifizierung der 262 Beschäftigten gelegt.
Das regionale Engagement der Unternehmensgruppe ist breit gefächert und schließt unterschiedlichste Beteiligungen insbesondere im Denkmalschutz sowie an sozialen, kulturellen und sportlichen Maßnahmen ein.

Unternehmensgruppe Hänchen wurde zum 1. Mal von der Volksbank Mittweida eG, der Servicestelle Technologieregion Jena c/o Ingenieurbüro Heuer zum Wettbewerb nominiert.

Zu Unternehmensgruppe Hänchen: