Noch 1 Woche: 31.1. Nominierungsschluss "Großer Preis des Mittelstandes"

Wertschätzung durch Nominierung. Das Motto dieses Jahres lautet „Neues wagen!“

Nominierungen zum „Großen Preis des Mittelstandes“ sind Ermutigung und Bestätigung. Das ist individuelle Wirtschaftsförderung und einfachstes Regionalmarketing gleichermaßen! Wertschätzung geben IST Netzwerken. Andere nominieren IST die einfachste Form des Empfehlungsmarketings!
Aktuell sind bereits mehr als 2.500 Firmen nominiert. Sollten Sie schon mitnominiert haben – dann herzlichen Dank für Ihr Engagement. Ansonsten: Bis 31.1. ist noch Zeit!

Die Firmen sollten mindestens 3 Jahre am Markt sein, 10 Mitarbeiter bzw. 1 Mio Euro Umsatz überschreiten und in folgenden 5 Wettbewerbskriterien positiv abschneiden:

1.Gesamtentwicklung des Unternehmens
2.Schaffung/Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen
3.Modernisierung und Innovation
4.Engagement in der Region
5.Service und Kundennähe, Marketing.

Im vergangenen Jahr wurden bundesweit 5.009 Firmen aller Größen, aller Branchen und Eigentumsformen von Kommunen, Institutionen und Persönlichkeiten zur Auszeichnung mit dem „Großen Preis des Mittelstandes” nominiert. 12 regional aufgestellte Jurys treffen die Entscheidung. Die bisher Ausgezeichneten finden Sie hier: http://www.mittelstandspreis.com/...

Am 31.1.2016 ist Nominierungsschluss. Der Wettbewerb ist kostenfrei. Niemandem entstehen aus der Teilnahme Gebühren. Und niemand darf selbst nominieren. Man muss von Dritten nominiert werden. Deshalb gilt in diesem Wettbewerb bereits die Nominierung als Auszeichnung!

Wer im Portal www.kompetenznetz-mittelstand.de registriert ist, kann dort ganz einfach Firmen nominieren und erteilte Nominierungen verwalten. Das geht auch ohne Registrierung über den Link http://www.kompetenznetz-mittelstand.de/... Dann trägt das Team der Oskar-Patzelt-Stiftung die Daten ein.

Einfach mitmachen! Anerkennung und Motivation geben! Am einfachsten per E-Mail an mailto:op@op-pt.de .