Oseon ergänzt Kundenportfolio um einen Onlineshop

Die Agentur unterstützt ab sofort www.stiefelwunder.de auf seinem Wachstumskurs

Frankfurt am Main, (PresseBox) - www.stiefelwunder.de vertraut in Sachen klassischer und Social Media-PR ab sofort der Frankfurter Kommunikationsberatung Oseon. Die Agentur begleitet künftig das E-Commerce Start-up rund um Gründerin Michaela Krcho auf seinem Wachstumskurs. Neben einer Erhöhung der Bekanntheit des Shops stehen die Vertiefung von Beziehungen in die Mode- und Lifestyle-Szene sowie Funding im Vordergrund.

Stiefelwunder ist ein aufstrebender Onlineshop für hochwertige Stiefel und baut vor allem auf sein umfangreiches Portfolio an Passformen. Unter dem Motto "Design trifft Bein" bietet Gründerin und Inhaberin Michaela Krcho handverlesenes Schuhwerk für Frauen aller Größen und Staturen - auf Wunsch auch maßgeschneidert. Alle Stiefel stammen aus europäischer Produktion, sind aus hochwertigem Leder und überwiegend von Hand gefertigt.

"Als wir Michaela Krcho und ihre Geschäftsidee kennengelernt haben, waren wir sofort inspiriert. Die Mischung aus qualitativ hochwertigem Angebot und persönlicher Beratung ist extrem serviceorientiert und man spürt das Herzblut, das in Stiefelwunder steckt", so Manuela Moore, Managing Partner bei Oseon. "Besonders für Aktivitäten in Social Media aber auch für klassische Medienarbeit bieten sich durch Michaela Krchos Expertise und Leidenschaft sehr viele schöne Anknüpfungspunkte. Mit einem mit Bedacht geplanten Kommunikationskonzept und guten Themen lässt sich hier Einiges bewegen."

Michaela Krcho startet nun nach einer ersten Testphase ihres Shops durch: "Die vergangenen Monate und das Feedback meiner Kunden haben mir gezeigt, dass ich mit Stiefelwunder ein tragfähiges Konzept verfolge. Jetzt ist es an der Zeit, durch gezielt PR von uns Hören zu machen, um die nächsten Wachstumsschritte zu erreichen. Ich freue mich sehr, dass das Team von Oseon mich dabei unterstützt."

Mehr zu Stiefelwunder sowie einen Überblick über das aktuelle Angebot finden Sie unter www.stiefelwunder.de oder auf www.facebook.com/....

Oseon GmbH & Co. KG

Oseon berät Unternehmen und Institutionen, die unser Leben und unsere Arbeitswelt nachhaltig verändern wollen - mit frischen Ideen, cleveren Produkten und smarten Dienstleistungen. Wir entwerfen und realisieren die dazu passenden Kommunikationskonzepte auf partnerschaftlicher Basis.

Oseon bietet das komplette Portfolio an Dienstleistungen rund um die Unternehmenskommunikation. Wir arbeiten disziplinübergreifend und crossmedial. Dazu verbinden wir klassische Public Relations, Online-PR, Social Media und Marketingmaßnahmen zu integrierten, maßgeschneiderten Kampagnen mit Schlagkraft. Mehr unter www.oseon.com.

Twitter: @oseon | facebook.com/oseon | Google+: oseon.com/plus

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.