OSC Smart Integration GmbH wird erneut mehrfach für Erfolge im Bereich SAP® Business One ausgezeichnet

SAP® Business One: OSC Smart Integration GmbH wird von der SAP Deutschland AG & CO. KG und der coresystems ag für ein erfolgreiches Jahr 2016 abermals ausgezeichnet

Hamburg, (PresseBox) - Die OSC Smart Integration GmbH ist gleich zweifach von der SAP Deutschland AG & CO. KG ausgezeichnet worden. Zum einen wurde eine Auszeichnung für die meisten SAP-Cloud-Neukunden in 2016 verliehen, zum anderen wurden die Bemühungen der OSC Smart Integration GmbH mit dem Partner Award 2016 für die höchste Kundenzufriedenheit honoriert. In dieser Kategorie wurde die OSC Smart Integration GmbH ebenfalls von der coresystems ag ausgezeichnet. Hier wurde Im Ranking der höchsten Kundenzufriedenheit der Partner of the Year 2016 – Award in Bronze überreicht.

Damit sieht sich der SAP Platinum Partner in seinem Kurs in den Bereichen Kundenbetreuung, Etablierung zukunftsweisender Technologien für KMUs und der engen Zusammenarbeit mit Partnern bestätigt.

"Wir freuen uns sehr, dass wir erneut im Bereich Kundenzufriedenheit ausgezeichnet wurden und wir unseren Kunden nicht nur die optimale Software sondern auch exzellenten Service bieten können. Die Auszeichnungen spiegeln die gute Zusammenarbeit mit SAP und der coresystems ag wieder und zeigen, wie wichtig ein etabliertes Partnernetzwerk für uns und damit auch für unsere Kunden ist.", so Timm Nissen - Mitglied der OSC Geschäftsführung.

Die OSC Smart Integration GmbH bietet seit 2004 mit SAP® Business One kleinen und mittelständischen Unternehmen ein integriertes, bewährtes und schlüsselfertiges Software-Paket, das speziell auf die Bedürfnisse im mittleren Marktsegment konzipiert ist. Als erster SAP-Platinum-Channel-Partner für SAP® Business One in Norddeutschland berät die OSC Smart Integration GmbH ihre Kunden auf Basis der langjährigen Erfahrung umfassend und professionell an den Standorten in Hamburg, Lübeck und Hannover.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.