Pressemitteilung BoxID: 752056 (OSC Smart Integration GmbH)
  • OSC Smart Integration GmbH
  • Tesdorpfstraße 8
  • 20148 Hamburg
  • Heiko Szendeleit
  • 040 325248-66

OSC SI ist auf dem Hamburger eBusiness.tag 2015 auf Kampnagel vertreten

Am 09. September findet auf Kampnagel der eBusiness.tag im Rahmen der solutions.hamburg 2015 statt / OSC SI ist auf der Messe vor Ort und informiert umfassend über SAP® Business One als Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen

(PresseBox) (Hamburg, ) Im Rahmen der solutions.hamburg findet am 09. September auf Kampnagel der eBusiness.tag 2015 statt. OSC SI ist auf der Messe mit begleitendem Kongressprogramm vor Ort und informiert umfassend über SAP® Business One als Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen.

Der erste Tag der solutions.hamburg steht ganz im Zeichen des Mittelstands – es werden kleinen und mittelständischen Unternehmen Orientierung und Empfehlungen zum Thema Digitalisierung geboten sowie konkrete IT-Lösungen vorgestellt. Der eBusiness.tag bringt Anwender und Anbieter von IT-Mittelstandslösungen zusammen.

SAP® Business One eignet sich besonders für kleinere Unternehmen, da die Lösung bereits ab 2 Arbeitsplätzen eingesetzt werden kann. Die Starterlizenz ist ab 990 Euro pro Arbeitsplatz zu erwerben und ist somit eine günstige Einstiegslösung zur Optimierung komplexer Geschäftsprozesse.

Je nach Anforderung des Unternehmens – kann SAP® Business One sowohl im Unternehmen selbst, in einem Rechenzentrum oder als „cloud-Lösung“ (Mietlösung, ab 99,- monatlich je Anwender) installiert bzw. betrieben werden.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.osc-si.com/.

Die OSC Smart Integration GmbH bietet seit 2004 mit SAP® Business One kleinen und mittelständischen Unternehmen ein integriertes, bewährtes und schlüsselfertiges Software-Paket, das speziell auf die Bedürfnisse im mittleren Marktsegment konzipiert ist. Als erster SAP-Gold-Channel-Partner für SAP® Business One in Norddeutschland berät die OSC Smart Integration GmbH ihre Kunden auf Basis der langjährigen Erfahrung umfassend und professionell an den Standorten in Hamburg, Lübeck und Hannover.