Pressemitteilung BoxID: 759900 (OSC Smart Integration GmbH)
  • OSC Smart Integration GmbH
  • Tesdorpfstraße 8
  • 20148 Hamburg
  • Heiko Szendeleit
  • +49 (40) 325248-66

Cloudlösung für SAP® Business One in neuer Version bei OSC SI ab sofort erhältlich

Die neueste Ausführung der cloudbasierten Lösung für SAP Business One ist HANA-fähig und ermöglicht eine direkte Umsetzung von Anforderungen über das Cloud Control Center

(PresseBox) (Hamburg, ) OSC SI ermöglicht mit SAP Business One in der Cloud kleinen Unternehmen und Start Ups eine integrierte Unternehmenslösung einzusetzen ohne große IT-Investitionen zu tätigen. Durch die monatlich anfallende Nutzungsgebühr sind alle Kosten planbar und transparent.

SAP Business One in der Cloud
steht ab sofort zur Verfügung und ermöglicht den Zugriff und die Kontrolle über alle Geschäftsprozesse an jedem Ort und von jedem internetfähigen Gerät.

Weitere Informationen zur OSC SAP Business One Cloudlösung finden Sie unter http://www.osc-si.com/sap-business-one-cloud/

Die OSC Smart Integration GmbH bietet seit 2004 mit SAP® Business One kleinen und mittelständischen Unternehmen ein integriertes, bewährtes und schlüsselfertiges Software-Paket, das speziell auf die Bedürfnisse im mittleren Marktsegment konzipiert ist. Als erster SAP-Gold-Channel-Partner für SAP® Business One in Norddeutschland berät die OSC Smart Integration GmbH ihre Kunden auf Basis der langjährigen Erfahrung umfassend und professionell an den Standorten in Hamburg, Lübeck und Hannover.