OSC GmbH Fackenburger Allee 56 23554 Lübeck, Deutschland http://www.osc-gmbh.de
Ansprechpartner:in Herr Helge Neitzel +49 451 4844114
Logo der Firma OSC GmbH

SAP® verleiht OSC AG Goldpartner-Status

Mit der Auszeichnung Goldpartner erhält OSC den höchsten Partnerstatus im Rahmen des SAP-Partner-Edge-Programms

(PresseBox) (Hamburg, )
Die Auszeichnung „Goldpartner“ hebt das hohe Engagement und die Kundenorientierung wie auch die Beratungskompetenz bei der Umsetzung von SAP-Projekten hervor. Neben erfolgreich abgewickelten Kundenprojekten spielt die Teilnahme an Schulungs- und Qualifizierungsmaßnahmen eine große Rolle.

Als Goldpartner implementiert und optimiert OSC Geschäftsprozesse auf Basis der ERP-Lösungen der SAP AG. Alle Beratungsleistungen orientieren sich an den Erfordernissen der Vertragspartner aus den unterschiedlichsten Branchen. Der Branchenfokus liegt dabei auf Maschinen-/ Anlagenbau, Automobilzulieferer, diskrete Fertigung im weiteren Sinne, Projekt und Engineering-Dienstleister, Konsumgüterindustrie und Nahrungs-und Genussmittel für den norddeutschen Raum. Dabei steht die Software für Vor-Ort-Installationen, On-Demand-Bereitstellungen und mobile Endgeräte bereit.

„Der SAP-Goldpartner-Status unterstreicht nicht zuletzt unsere einfache und gleichzeitig anspruchsvolle Beratungsmission. Wir unterstützen Unternehmen und Organisationen, sich den stetig wachsenden Anforderungen ihrer Märkte aktiv zu stellen und ihre Wettbewerbsfähigkeit vor dem Hintergrund einer beschleunigten Digitalisierung langfristig zu stärken.“ so Timm Nissen, Vorstand der OSC AG.

OSC GmbH

Die OSC AG unterstützt Unternehmen und Organisationen seit mehr als 20 Jahren, sich den stetig wachsenden Anforderungen ihrer Märkte aktiv zu stellen und ihre Wettbewerbsfähigkeit auch in unruhigen Gewässern mit den jeweils besten Lösungen der SAP® zu stärken. Dabei versteht sich OSC als SAP® - und ERP-Lotse im mittelständischen Markt und sorgt mit den stets den Erfordernissen angepassten, marktreifen SAP®-Produkten für den richtigen und nachhaltigen Kurs. Über 100 Crew-Mitglieder passen dabei SAP-Standards an unternehmensspezifische Bedürfnisse an. Als Teil der All for One Steeb Unternehmensgruppe integriert die OSC Mannschaft die verschiedenen SAP® -Lösungen für SAP® All in One und SAP® Business One in das vorhandene Umfeld. Das gilt nicht nur für den Ausbau von logistischen Funktionen, sondern auch für Ihre Herausforderungen in der Personalwirtschaft und Unternehmenssteuerung. Die OSC AG sorgt für die richtige Takelage, den richtigen Lotsen und optimale Navigation.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten