SAP®-Goldpartner OSC richtet 19. HCM-Jahresveranstaltung unter dem Motto „Transformation in die digitale Zukunft“ aus

Am 09. und 10. November 2017 präsentiert OSC aktuelle Entwicklungen und Lösungen aus der Personalwirtschaft und Unternehmenssteuerung in und mit SAP®

Das Fachpublikum hat die Gelegenheit sich umfassend über aktuelle gesetzliche Anforderungen, die neusten Technologien sowie Trends und Entwicklungen in den Bereichen SAP Personalwirtschaft und SAP S/4HANA zu informieren. Die OSC AG zeigt in Scharbeutz u.a. wie die digitale Zukunft mit SAP S/4HANA aussieht und wie man aktuellen Herausforderungen von HR 4.0 mit SAP HANA, SAP S/4HANA, SAP Fiori, SuccessFactors, Business Analytics, hybriden Modellen usw. begegnen kann.

Die Agenda kann individuell aus fast 40 Vorträgen und Projektberichten zusammengestellt werden. Referenten berichten sowohl über klassische Themen als auch über Themen wie HANA, FIORI, SUCCESSFACTORS, BUSINESS ANALYTICS. Die Vortragsreihen und Projektberichte haben die Themenschwerpunkte:

• Personalabrechnung und Jahreswechsel
• Personalplanung und Personalentwicklung
• Technologien in der Personalwirtschaft
• SAP S/4HANA – der digitale Kern

Die parallel stattfindenden Foren bieten ein informatives, praxisnahes, mit Kundenberichten versehenes, abwechslungsreiches und lösungsorientiertes Programm.
Abgerundet wird die Veranstaltung durch eine begleitende Ausstellung verschiedener Technologie-Partner sowie ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.
Weitere Informationen und eine detaillierte Agenda sind unter https://www.osc-ag.info/veranstaltungen/hr-hcm-jahresveranstaltung/ abrufbar.

Nach 18 Veranstaltungen und einem Anmelderekord im vergangenen Jahr, hat sich die OSC SAP® HCM-Jahresveranstaltung überregional zu einem der wichtigsten Treffpunkte des Jahres für SAP-Anwender, Personalabrechner, Personalleiter, Personalsachbearbeiter, HR Organisatoren und BI-Experten entwickelt.