OSC GmbH Fackenburger Allee 56 23554 Lübeck, Deutschland http://www.osc-gmbh.de
Ansprechpartner:in Herr Helge Neitzel +49 451 4844114
Logo der Firma OSC GmbH

SAP®-Goldpartner OSC präsentiert auf SAP-Security Day Sicherheitswerkzeuge für SAP-Systeme & zeigt, wie sich Unternehmen gegen Cyber-Crime schützen

Auf dem SAP-Security Day informiert OSC gemeinsam mit Partnern, wie in Zeiten zunehmender Cyber-Kriminalität und steigender Komplexität der IT-Landschaften zuverlässiger und nachhaltiger Schutz für SAP-Systeme gewährleistet werden kann

(PresseBox) (Hamburg, )
Die Anforderungen an die IT-Sicherheit sind gewachsen. Damit Hackerangriffe von außen, aber auch betrügerische Aktivitäten von innen vermieden und entdeckt werden können, gibt es ganz unterschiedliche Sicherheitskonzepte, die einerseits bestmögliche Prävention, im Ernstfall aber auch ein schnelles Eingreifen ermöglichen oder helfen den Schaden zu begrenzen.

Um einen Überblick zu geben, hat die OSC AG gemeinsam mit spezialisierten Partnern den SAP-Security Day ins Leben gerufen. Es werden einerseits z.B. Sicherheitswerkzeuge und Auswirkungen der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung vorgestellt und andererseits ein Einblick in digitale Forensik gegeben sowie Möglichkeiten der Schadensbegrenzung aufgezeigt.

„Längst ist Computerkriminalität bei SAP-Kunden aus dem Mittelstand angekommen – leider oft unbemerkt. Das digitale Wettrüsten ist in vollem Gange, der Cybercrime-Markt boomt. Es steht viel auf dem Spiel. Wer abwartet, verliert – früher oder später.“, so Nabil Ahmed, SAP Senior Consultant & Security Advisor der OSC AG.

Die Veranstaltung richtet sich an Entscheider, Fach- und Führungskräfte der Unternehmensbereiche IT und IT-Sicherheit, Unternehmenssicherheit, Risikomanagement sowie Forschung und Entwicklung.

Weitere Informationen und eine detaillierte Agenda sind unter https://www.osc-ag.info/veranstaltungen/sap-security-day/ abrufbar. Anmeldungen sind bis 19.11.2017 möglich.

Veranstaltungsseite

OSC GmbH

Die OSC AG unterstützt Unternehmen und Organisationen seit mehr als 20 Jahren, sich den stetig wachsenden Anforderungen ihrer Märkte aktiv zu stellen und ihre Wettbewerbsfähigkeit auch in unruhigen Gewässern mit den jeweils besten Lösungen der SAP® zu stärken. Dabei versteht sich OSC als SAP® - und ERP-Lotse im mittelständischen Markt und sorgt mit den stets den Erfordernissen angepassten, marktreifen SAP®-Produkten für den richtigen und nachhaltigen Kurs. Über 100 Crew-Mitglieder passen dabei SAP-Standards an unternehmens-spezifische Bedürfnisse an. Als Teil der All for One Steeb Unternehmensgruppe integriert die OSC Mannschaft die verschiedenen SAP® -Lösungen für SAP® All in One und SAP® Business One in das vorhandene Umfeld. Das gilt nicht nur für den Ausbau von logistischen Funktionen, sondern auch für Ihre Herausforderungen in der Personalwirtschaft und Unternehmenssteuerung. Die OSC AG sorgt für die richtige Takelage, den richtigen Lotsen und optimale Navigation.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten