Ansprechpartner:in Frau Andrea Zupke +49 40 32524816

SAP BusinessObjects(TM) steht bei den Lotsenfrühstücken von OSC im Mittelpunkt

OSC lädt zu kostenlosen Lotsenfrühstücken zum Thema SAP BusinessObjects(TM) im norddeutschen Raum ein

(PresseBox) (Hamburg, )
Das SAP-Beratungshaus OSC - Open Systems Consulting GmbH mit Standorten in Hamburg, Lübeck, Hannover und Dortmund - bietet ein umfassendes Lösungsportfolio im Bereich von SAP BusinessObjects(TM) für mittelständische Unternehmen.

Im Rahmen einer maritimen Veranstaltungsreihe, den Lotsenfrühstücken, wird OSC im norddeutschen Raum die Vorteile dieser Lösung live und exklusiv dem interessierten Fachpublikum präsentieren.

Es wird ein Bündel wirkungsvoller Werkzeuge und Funktionen vorgestellt, die Unternehmen im Tagesgeschäft die Möglichkeit geben, schnell und sicher Berichte, Simulationen und Analysen zu erstellen. SAP BusinessObjects(TM) lässt sich reibungslos in vorhandene Datenquellen, Anwendungen und Technologieplattformen integrieren. So können Unternehmen "auf einen Blick" Daten verwalten, Analysen erstellen und somit klare und verlässliche Informationen für wichtige Entscheidung in Echtzeit generieren, und das auch auf mobilen Geräten.

Die Veranstaltungen finden an den folgenden Terminen in der Zeit von 10 bis 13 Uhr in spannenden Locations statt:

13.09.2012 Lübeck Travemünde
27.09.2012 Hamburg
11.10.2012 Hannover
18.10.2012 Bremen
06.11.2012 Hamburg

"Mit SAP BusinessObjects(TM) können Unternehmen mehr Transparenz gewinnen, ihre Unternehmensleistung steigern und erhalten dabei den vollständigen Blick auf Ihre Geschäftsaktivitäten. Wir möchten unseren Teilnehmern in entspannter Atmosphäre unverbindlich vorstellen, wie Sie von einem professionellen Reporting profitieren können. Wir freuen auf die Veranstaltungen," so Herr Timm Nissen, Geschäftsführer der OSC

Die Open Systems Consulting GmbH- OSC, ist ein inhabergeführtes und unabhängiges Beratungshaus. 1993 gegründet, unterhält OSC heute 4 Geschäftsstellen in Lübeck, Hamburg, Burgdorf bei Hannover und Dortmund. Im Mittelpunkt des OSC-Leistungsangebotes stehen die ganzheitliche Organisationsberatung und die Umsetzung der Konzepte mit Produkten der SAP AG, Walldorf.