OSC wurde von der All for One Steeb AG als Top Partner 2012 ausgezeichnet

Eine weitere Auszeichnung für den SAP Partner OSC: Top Partner 2012 der All for One Steeb AG

Auf dem ALL FOR ONE STEEB AG Mittelstandsforum 2012 in Ulm wurde die Open Systems Consulting GmbH als Top-Partner des Jahres 2012 ausgezeichnet.

Im Rahmen der Preisverleihung überreichte der Partnermanager der ALL FOR ONE STEEB AG, André Krüger, die Urkunde und eine Skulptur an den Vertriebsleiter der Open Systems Consulting GmbH, Helge Neitzel.

Die Skulptur "Zusammenhalt" der internationalen Künstlerin Corry Ammerlaan-Van Niekerk visualisiert die "Bündelung aus Kraft und Energie durch Zusammenhalt" in dieser intensiven Partnerschaft.

Mit diesem Preis unterstreicht ALL FOR ONE STEEB den Erfolg der seit vielen Jahren andauernden Partnerschaft im SAP-Umfeld.

"Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und sehen darin ein Bestätigung unserer jahrelangen beständigen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit der ALL FOR ONE STEEB AG. Diese wird sich in Zukunft noch weiter intensivieren und wir freuen uns darauf," so Helge Neitzel - Vertriebsleiter der Open Systems Consulting GmbH.