OSC lädt zum Kapitänsfrühstück SAP Sales OnDemand am 21. März 2013 in Hamburg ein

Open System Consulting GmbH wird am 21. März 2013 in der Hamburger Geschäftsstelle im Rahmen eines Kapitänsfrühstücks SAP Sales OnDemand vorstellen.

SAP Sales OnDemand ist eine neue CRM-Software, die speziell für den modernen Vertrieb konzipiert ist. SAP Sales OnDemand vereint die Vorteile des Cloud Computing mit einem effektiven CRM-System. Speziell auf die Bedürfnisse im Vertrieb angepasst, bildet diese Lösung die Anforderung an eine moderne CRM-Lösung ab: umfassende Kommunikations- und Analysetools sowie der Groupware, mobiles Arbeiten z.B. via iPad sowie die Verwaltung von Kontakten, Verkaufschancen, Leads und den zugehörigen Aktivitäten. Die Einführungszeit liegt bei vier bis sechs Wochen, das Preismodell ist verbraucherabhängig gestaltet.

Durch die native Integration in bestehende SAP Systeme können die Transaktionsfunktionen der SAP-ERP genutzt und damit bereits getätigte Investitionen in die On-Premise-Umgebungen geschützt werden.

Im Rahmen dieser Veranstaltung werden in einer Live-Demo die Funktionalitäten wie z.B. der Workflow im Vertriebsprozess vorgestellt. Außerdem werden die Integration in das SAP ERP und die technischen Hintergründe erläutert.

Zielgruppe dieser Veranstaltung sind Fachverantwortliche und Entscheider aus den Bereichen Vertrieb, Organisation und Technik, die sich mit dem Thema CRM beschäftigen.