Ansprechpartner:in Frau Andrea Zupke +49 40 32524816

OSC auf der transfairlog 2012 in Hamburg

(PresseBox) (Hamburg, )
In zwei Wochen öffnet die "transfairlog" in Hamburg zum ersten Mal Ihre Pforten und die Open Systems Consulting GmbH (OSC) - ein unabhängiger IT-Komplettdienstleister für SAP-Lösungen im Mittelstand, ist vom 12. - 14. Juni 2012 auf dem Mobisys Partnerstand in Halle A4, Stand 515 vertreten und wird Ihnen rund um das Thema SAP-Intralogistik beratend zur Seite stehen.

OSC präsentiert auf der transfairlog unter anderem folgendeThemen:

"SAP Logistikberatung mit EWM und SAP LES/WM" - behalten Sie den Überblick über Ihre Bestandsmengen, automatisieren Sie Ihre Lagerprozesse, verbessern Sie unter anderem Ihre zentralen Prozesse, als integrierte Lösung oder als dezentrales System und steigern somit Ihre Effizienz. Profitieren Sie von einer Beschleunigung des gesamten Prozesses, klaren Strategien, transparenten Beständen und der Aktualität von Daten.

"Mobile Datenerfassung" - Intelligente und mobile Datenerfassungstechniken tragen zur Optimierung von logistischen Abläufen, Kostenersparnis und verbesserten Konkurrenz-fähigkeit eines Unternehmens bei. Mit den unterschiedlichen bewährten Techniken wie z.B. Mobisys Solution Builder, SAP-Mobile Infrastructure und ITS-Mobile lässt sich eine leistungsstarke und performante SAP-Datenfunklösung realisieren.

"Barcodes und RFID" - Die gängigsten Verfahren zur berührungslosen Identifikation von Objekten in der Logistik sind Barcodes und RFID (Radio-Frequency Identification). Für die Definition von Barcodes und der benötigten Hardware existieren Standards. Ebenso sind die technischen Lösungen für die Integration der Barcode-Technologie "out of the box" verfügbar. RFID bietet eine einzigartige Funktionsvielfalt, mit der die Effizienz und Präzision der Datenerfassung erhöht, der Arbeitsaufwand reduziert und überdies Qualitäts- und Bestandskontrolle verbessert werden.

"Nutzen Sie die Möglichkeit sich auf der ersten Fachmesse für internationales Transport- und Logistik-Management umfangreich über die Lösungen, die wir Ihnen bieten, zu informieren um Ihre Prozesse zu optimieren. Wir freuen uns auf einen bereichernden Austausch zu den SAP-Logistikthemen von heute", sagt Timm Nissen, Geschäftsleiter bei der OSC - Open Systems Consulting.

Als offizieller SAP-Partner begleitet die OSC seit 1993 Kunden auf dem Weg in ein neues Informationszeitalter und unterstützt diese mit maßgeschneiderter ERP-Software auf der Basis von SAP Business Suite, SAP Business All-in-One, SAP Business ByDesign, SAP Business One und SAP BusinessObjects. Open Systems Consulting findet die richtige SAP-Lösung für alle Erfordernisse und unterstützt im gesamten Lebenszyklus der Unternehmenssoftware: von der Auswahl über die Implementierung und den Ausbau bis hin zum Support der maßgeschneiderten Lösung.

Die Open Systems Consulting GmbH- OSC, ist ein inhabergeführtes und unabhängiges SAP-Beratungshaus. 1993 gegründet, unterhält OSC heute 4 Geschäftsstellen in Lübeck, Hamburg, Burgdorf bei Hannover und Dortmund. Im Mittelpunkt des OSC-Leistungsangebotes stehen die ganzheitliche Organisationsberatung und die Umsetzung der Konzepte mit Produkten der SAP AG, Walldorf.