OSC AG stellt auf der LogiMAT 2017 OSC Vision-App vor

Auf der diesjährigen internationalen Fachmesse LogiMAT präsentiert der SAP-Goldpartner vom 14.-16.März 2017 Möglichkeiten der Pick-by-Vision-Technik

Hamburg, (PresseBox) - Die LogiMAT ist mit über 1.300 Ausstellern die weltweit größte internationale Messe für die Intralogistik. Neben neuesten Technologien und Innovationen finden in den 8 Stuttgarter Ausstellungshallen Vortragsreihen und Live-Events rundum individuelle Logistikprozesse statt.

OSC präsentiert auf dem Stand der All for One Steeb (Halle 7, Stand 7B71) intralogistische Lösungen für einen reibungslosen Ablauf digitalisierter Handelsaktivitäten. Dabei steht die Arbeit mit einer Datenbrille sowie der OSC Vision-App im Mittelpunkt. „Die OSC-App ermöglicht eine erhebliche Fehlerreduktion und Produktivitätssteigerung im Lager – mit unterstützter Spracheingabe können Waren ohne Verwendung eines Handhelds ein-, aus-, und umgelagert, sowie kommissioniert und ein-, aus- und umgepackt werden.“ so Lars Schmidt, Beratungsleiter OSC AG.

Basierend auf der neuesten SAP Technologie SAP UI5, ist die OSC Vision-App voll in ein bestehendes SAP-System integrierbar. Die Anbindung erfolgt über das SAP eigene Gateway mit dem ODATA-Service.

Weitere Informationen zur OSC Vision-App sind unter https://www.osc-ag.info/sap-kompetenzen/sap-logistik/sap-pick-by-vision/ abrufbar.

OSC AG

Die OSC AG unterstützt Unternehmen und Organisationen seit mehr als 20 Jahren, sich den stetig wachsenden Anforderungen ihrer Märkte aktiv zu stellen und ihre Wettbewerbsfähigkeit auch in unruhigen Gewässern mit den jeweils besten Lösungen der SAP® zu stärken. Dabei versteht sich OSC als SAP® - und ERP-Lotse im mittelständischen Markt und sorgt mit den stets den Erfordernissen angepassten, marktreifen SAP®-Produkten für den richtigen und nachhaltigen Kurs. Fast 100 Crew-Mitglieder passen dabei SAP-Standards an unternehmensspezifische Bedürfnisse an. Als Teil der All for One Steeb Unternehmensgruppe integriert die OSC Mannschaft die verschiedenen SAP® -Lösungen für SAP® All in One und SAP® Business One in das vorhandene Umfeld. Das gilt nicht nur für den Ausbau von logistischen Funktionen, sondern auch für Ihre Herausforderungen in der Personalwirtschaft und Unternehmenssteuerung. Die OSC AG sorgt für die richtige Takelage, den richtigen Lotsen und optimale Navigation.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.