OSC AG stellt auf der LogiMAT 2017 OSC Vision-App vor

Auf der diesjährigen internationalen Fachmesse LogiMAT präsentiert der SAP-Goldpartner vom 14.-16.März 2017 Möglichkeiten der Pick-by-Vision-Technik

(PresseBox) ( Hamburg, )
Die LogiMAT ist mit über 1.300 Ausstellern die weltweit größte internationale Messe für die Intralogistik. Neben neuesten Technologien und Innovationen finden in den 8 Stuttgarter Ausstellungshallen Vortragsreihen und Live-Events rundum individuelle Logistikprozesse statt.

OSC präsentiert auf dem Stand der All for One Steeb (Halle 7, Stand 7B71) intralogistische Lösungen für einen reibungslosen Ablauf digitalisierter Handelsaktivitäten. Dabei steht die Arbeit mit einer Datenbrille sowie der OSC Vision-App im Mittelpunkt. „Die OSC-App ermöglicht eine erhebliche Fehlerreduktion und Produktivitätssteigerung im Lager – mit unterstützter Spracheingabe können Waren ohne Verwendung eines Handhelds ein-, aus-, und umgelagert, sowie kommissioniert und ein-, aus- und umgepackt werden.“ so Lars Schmidt, Beratungsleiter OSC AG.

Basierend auf der neuesten SAP Technologie SAP UI5, ist die OSC Vision-App voll in ein bestehendes SAP-System integrierbar. Die Anbindung erfolgt über das SAP eigene Gateway mit dem ODATA-Service.

Weitere Informationen zur OSC Vision-App sind unter https://www.osc-ag.info/sap-kompetenzen/sap-logistik/sap-pick-by-vision/ abrufbar.