OSC GmbH Fackenburger Allee 56 23554 Lübeck, Deutschland http://www.osc-gmbh.de
Ansprechpartner:in Herr Helge Neitzel +49 451 4844114
Logo der Firma OSC GmbH

OSC AG bietet mit Werth IT kostenlosen SAP-Sicherheits-Quick-Check an

In Kooperation mit WERTH IT ermöglicht die OSC AG eine kostenlose Bewertung der Systemsicherheit von SAP-Systemen

(PresseBox) (Hamburg, )
Der Wert der von Unternehmen erzeugten und gespeicherten Daten steigt täglich. Cyberattacken können Unternehmen großen Schaden zufügen. Durch Schutzmaßnahmen gegen Hackerangriffe, wie Spionage, Sabotage, Betrug und System- und Produktionsausfälle, können finanzielle Verluste vermieden werden.

OSC ermöglicht mit der WERTH IT Software eine vollständige Bewertung der Sicherheit von SAP-Systemen. Mit dem Werth Quick Check wird eine kostenlose Erstanalyse zur Sicherheit des SAP-Systems durchgeführt und eine erste Einschätzung des Sicherheitsniveaus eines SAP-Systems ermöglicht.

Mit dem Erfassen des aktuellen Systemstatus können Schwachstellen aufgedeckt und Sicherheitslücken definiert werden. Geschäftsrisiken lassen sich ableiten und potentieller Handlungsbedarf bestimmen.

Der Quick Check ist für jedes Unternehmen mit mindestens einem SAP-System von Nutzen. Die Beratung, Durchführung der Erstanalyse sowie die anschließen-de Ergebnispräsentation erfolgen persönlich und werden durch qualifizierte und erfahrene Consultants vor Ort durchgeführt.

Weitere Informationen zu SAP-Sicherheit können über http://www.osc-ag.info/sap-solutions/sap-security/ abgerufen werden.

OSC GmbH

Die OSC AG unterstützt Unternehmen und Organisationen seit mehr als 20 Jahren, sich den stetig wachsenden Anforderungen ihrer Märkte aktiv zu stellen und ihre Wettbewerbsfähigkeit auch in unruhigen Gewässern mit den jeweils besten Lösungen der SAP® zu stärken. Dabei versteht sich OSC als SAP® - und ERP-Lotse im mittelständischen Markt und sorgt mit den stets den Erfordernissen angepassten, marktreifen SAP®-Produkten für den richtigen und nachhaltigen Kurs. Fast 100 Crew-Mitglieder passen dabei SAP-Standards an unternehmens-spezifische Bedürfnisse an. Als Teil der All for One Steeb Unternehmensgruppe integriert die OSC Mannschaft die verschiedenen SAP® -Lösungen für SAP® All in One und SAP® Business One in das vorhandene Umfeld. Das gilt nicht nur für den Ausbau von logistischen Funktionen, sondern auch für Ihre Herausforderungen in der Personalwirtschaft und Unternehmenssteuerung.

Die OSC AG sorgt für die richtige Takelage, den richtigen Lotsen und optimale Navigation.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten