OSC GmbH Fackenburger Allee 56 23554 Lübeck, Deutschland http://www.osc-gmbh.de
Ansprechpartner:in Frau Andrea Zupke +49 40 32524816
Logo der Firma OSC GmbH

Die OSC-Open Systems Consulting konnte sich klar durchsetzen und gewinnt das SAP EBM Partner Race 2011

Die Open System Consulting GmbH wurde mit dem ersten Preis als erfolgreichster All for One STEEB-Systemhauspartner 2011 ausgezeichnet

(PresseBox) (Lübeck, )
Der SAP Partner "Open Systems Consulting" wurde am 07. März 2012 auf der CeBIT 2012 in Hannover als erfolgreichster EBM-Partner und Sieger des SAP EBM Partner Race 2011 nominiert. Ausgezeichnet wurden die Gewinner durch Herrn Dr. Friedrich Neumeyer "Senior Vice President Mittelstand" der SAP AG.

"Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg und wissen dabei sehr genau, dass diese Leistung ohne ein lebendiges Partnernetz und ohne eine offene Kommunikation auf Augenhöhe, insbesondere mit unserem SAP-Systemhauspartner, die All for One Steeb, nicht möglich gewesen wäre", so Timm Nissen - Mitglied der OSC-Geschäftsleitung.

Als offizieller SAP-Partner begleitet die OSC seit 1993 Kunden auf dem Weg in ein neues Informationszeitalter und unterstützt diese mit maßgeschneiderter ERP-Software auf der Basis von SAP Business Suite, All-in-One, Business ByDesign, Business One und BusinessObjects. Open Systems Consulting findet die richtige SAP-Lösung für alle Erfordernisse und unterstützt im gesamten Lebenszyklus der Unternehmenssoftware: von der Auswahl über die Implementierung und den Ausbau bis hin zum Support der maßgeschneiderten Lösung.

Open Systems Consulting GmbH
Großer Grasbrook 15
Andrea Zupke
osc-gmbh.info

OSC GmbH

Die Open Systems Consulting GmbH- OSC, ist ein inhabergeführtes und unabhängiges Beratungshaus. 1993 gegründet, unterhält OSC heute 3 Geschäftsstellen in Lübeck, Hamburg und Dortmund. Im Mittelpunkt des OSC-Leistungsangebotes stehen die ganzheitliche Organisationsberatung und die Umsetzung der Konzepte mit Produkten der SAP AG, Walldorf.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten