Besuchen Sie uns auf der easyFairs Logistik im Januar 2012 in Hamburg

logo_neu_komplett.jpg
Die Open Systems Consulting GmbH (OSC) - ein unabhängiger IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld, lädt Fachbesucher zur easyFairs Logistik vom 25. - 26. Januar 2012 in Hamburg in Halle 3A ein.

Auf der easyFairs Logistik 2012 präsentiert OSC zum zweiten Mal unter anderem folgende Themen:

"SAP Logistikberatung mit EWM und SAP LES/WM" - behalten Sie den Überblick über Ihre Bestandsmengen, automatisieren Sie Ihre Lagerprozesse, verbessern Sie unter anderem Ihre zentralen Prozesse, als integrierte Lösung oder als dezentrales System und steigern somit Ihre Effizienz. Profitieren Sie von einer Beschleunigung des gesamten Prozesses, klaren Strategien, transparenten Beständen und der Aktualität von Daten.

"Mobile Datenerfassung" - Intelligente und mobile Datenerfassungstechniken tragen zur Optimierung von logistischen Abläufen, Kostenersparnis und verbesserten Konkurrenz-fähigkeit eines Unternehmens bei. Mit den unterschiedlichen bewährten Techniken wie z.B. Mobisys Solution Builder, SAP-Mobile Infrastructure und ITS-Mobile lässt sich eine leistungsstarke und performante SAP-Datenfunklösung realisieren.

"Barcodes und RFID" - Die gängigsten Verfahren zur berührungslosen Identifikation von Objekten in der Logistik sind Barcodes und RFID (Radio-Frequency Identification). Für die Definition von Barcodes und der benötigten Hardware existieren Standards. Ebenso sind die technischen Lösungen für die Integration der Barcode-Technologie "out of the box" verfügbar. RFID bietet eine einzigartige Funktionsvielfalt, mit der die Effizienz und Präzision der Datenerfassung erhöht, der Arbeitsaufwand reduziert und überdies Qualitäts- und Bestandskontrolle verbessert werden.

"Hamburg und der Norden starten gleich im ersten Monat des Jahres 2012 mit attraktiven und thematisch umfassenden SAP-Lösungen entlang der logistischen Kette. Nutzen Sie daher auf der easyFairs Logistik die Möglichkeit, sich über integrierte und innovative SAP-Lösungen zu informieren. Wir freuen uns auf einen bereichernden Austausch zu den SAP-Logistikthemen von heute", sagt Timm Nissen, Geschäftsleiter bei der OSC - Open Systems Consulting.