Outstanding Solutions launcht www.holo-solutions.de

Logo Holo-Solutions (PresseBox) ( Dortmund, )
Die Dortmunder Agentur Outstanding Solutions ist Vorreiter auf dem Gebiet der holografischen Kommunikation und bündelt ihr gesamtes Angebot in diesem Bereich unter der Marke Holo-Solutions. Für dieses neue Geschäftsfeld wurde jetzt eine eigene Website (www.holo-solutions.de) gelauncht, die das vielseitige Produktportfolio zusammenfassend veranschaulicht.

Holo-Solutions entwickelt und vertreibt zukunftsweisende, holografische Technologien für mediale Kommunikation. Mithilfe holografischer Bildwirkungen in Kombination mit intelligenten Medientechnologien werden perfekte visuelle Illusionen installiert, die Marken- und Produktbotschaften nachhaltig an Zielgruppen transportieren. Der neue Internetauftritt informiert über customized Lösungen, allgemeine Produktpalette, Content-Erstellung und Holo-Presence. „Mit der neuen Website positionieren wir uns jetzt auch im Internet so, wie es unserem heutigen Leistungsspektrum entspricht”, freut sich Till Schreier, Geschäftsführer von Outstanding Solutions über den Auftritt.

Im Zuge der strategischen Neuausrichtung wurde auch der Internetauftritt von Outstanding Solutions (www.outstanding-solutions.de) als Experiential Marketing Agentur überarbeitet und emotionaler gestaltet. Mit Experiential Marketing zielt Outstanding Solutions durch stringente Kampagnen oder einzelne Markenerlebnisse darauf ab, neue und haltende Beziehungen zwischen Marke und Mensch zu schaffen.