Story Box-ID: 12300

o&s online & service GmbH Ulmer Straße 160 86156 Augsburg, Deutschland http://www.handicap-network.de
GH
o&s online & service GmbH

Steelcase Leap© – Ein neuer und gesünderer Weg zu sitzen

Ein Stuhl, der sich Ihnen und Ihrer Wirbelsäule perfekt anpasst

(PresseBox) (Augsburg, )
Heutzutage ändern sich die Arbeitsweisen grundlegend. So sollten auch die Büro-Sitzmöbel diese neuen Realitäten widerspiegeln – als Teil eines intelligenteren, effektiveren Arbeitsumfeldes. „Knowledge Worker“, die Spitzenleistungen erbringen, brauchen „High Performance Seating“-Lösungen. Genau diese bietet Ihnen Steelcase.

Bei dem Leap© handelt es sich um einen revolutionären Hightech-Stuhl speziell für aufgabenorientiertes Arbeiten. In dieser patentierten Technologie steckt jahrelange Forschung. So werden von der „Live“-Rückenlehne und den separaten Härteeinstellungen beide Rückenbereiche und die natürlichen Bewegungen der Wirbelsäule unterstützt, während das “Natural Glide System“ ein Zurücklehnen erlaubt, ohne dass sich Blickfeld und Greifzone merklich verändern.

Entsprechend Ihren Bewegungen verändert der Leap© immer wieder seine Form und dank seiner außergewöhnlichen Verstellbarkeit passt sich der Leap© praktisch jedem Benutzer an, ob groß oder klein, dick oder dünn. Alle Merkmale lassen sich individuell einstellen: Sitzhöhe, Härteeinstellung für den oberen und unteren Bereich des Rückens, Lumbalsupport, Arretierung der Rückenlehne mit automatischer Rückführung, Armlehenhöhe, -weite und –winkel, Sitztiefe und Sitzflächenneigung.

Den Leap© und viele weitere orthopädische Büromöbel können Sie im Handicap Network Store (http://handicap-network.websale.biz) in der Rubrik Hilfsmittel / Wohnkomfort / orthopädische Möbel erwerben. Sie erhalten hier auch umfangreiche Informationen zu den jeweiligen Produkten.

o&s online & service GmbH

Ein Internetdienst für Behinderte, deren Angehörige, Freunde, Interessierte und kranke Menschen mit umfangreichen Infos zu vielen Krankheiten und Behinderungen, rechtliche Infos, Reisetipps, Sportnachrichten, Behinderung plus Sexualität und einem umfangreichen, exklusiven und reichhaltigen Shopsystem.
Kooperation mit zahlreichen marktstarken Partnern in EU-Projekten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten