Story Box-ID: 11562

o&s online & service GmbH Ulmer Straße 160 86156 Augsburg, Deutschland http://www.handicap-network.de
GH
o&s online & service GmbH

Pferde-Gel wohltuend für Mensch und Tier

Jetzt zum Aktionspreis im Handicap Network Store

(PresseBox) (Augsburg, )
Pferde haben eine sehr sensible Haut, deshalb werden sie nach dem Sport mit Pferde - Gel / Balsam eingerieben. Die Grundlage für diese Salbe ist ein neutrales, fettfreies wasserlösliches Gel.

Aber auch für den Menschen ist das Pferde – Gel / Balsam bestens geeignet und wohltuend zum Einreiben. Das Pferde – Gel / Balsam ist ein Naturprodukt mit Latschenkiefern-Öl, Kampfer und Menthol und mittlerweile durch Mundpropaganda in ganz Deutschland bekannt geworden.

Ein bewährtes Hausmittel mit der bekannten Wirkungsweise.

Es ist hervorragend geeignet zur vorbeugenden Pflege bei schweren Beinen und müden Füßen, bei Gelenkschmerzen, Verstauchungen, Verspannungen und Muskelkater. Pferde – Gel / Balsam wirkt belebend, erfrischend und hat eine abschwellende, kühlende Wirkung. Zudem enthält es kein Cortison, ist dermatologisch getestet.

Sie erhalten im Handicap Network Store unter http://handicap-network.websale.biz das Pferde – Gel zum Aktionspreis von 4,95 € und das Pferdebalsam für 5,40 €.

Besuchen Sie uns doch auf der RehaCare in Düsseldorf: von 15. – 18. Oktober sind wir in Halle 3 Stand G38 anzutreffen – mit etwas Glück erhalten Sie von uns ein Probepackung des Pferdebalsams.

o&s online & service GmbH

Ein Internetdienst für Behinderte, deren Angehörige, Freunde, Interessierte und kranke Menschen mit umfangreichen Infos zu vielen Krankheiten und Behinderungen, rechtliche Infos, Reisetipps, Sportnachrichten, Behinderung plus Sexualität und einem umfangreichen, exklusiven und reichhaltigen Shopsystem.
Kooperation mit zahlreichen marktstarken Partnern in EU-Projekten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten