Story Box-ID: 10669

o&s online & service GmbH Ulmer Straße 160 86156 Augsburg, Deutschland http://www.handicap-network.de
Ansprechpartner:in Frau Silke Poelmeyer
GH
o&s online & service GmbH

Neu und exklusiv im Handicap-Network Store: Basic World

Zum Thema basisch und sauer

(PresseBox) (Augsburg, )
Übersäuerung führt zu Aggressivität. Verlust von Vitalität und Schönheit durch Austrocknung und Mineralmangel. Im Gleichgewicht: Der Körper blüht auf, „Altlasten“ sind entsorgt, die Körperfunktionen angeregt, Mineraldepots aufgefüllt. Ohne totalen Verzicht durch „Clean-Out“ wieder in der richtigen Balance.

Tagtäglich wird unser Körper mit zu vielen der sauer zu verstoffwechselnden, ungesunden Einflüsse überlastet. Einseitige Ernährung, zuviel tierisches Eiweiß, Süßigkeiten, Genussgifte, Fast Food-Gerichte sowie seelischer und geistiger Stress und Umweltverschmutzung nötigen unseren Körper zur Bildung von Abfallprodukten, den sog. Schlacken. Als chemisch saure Salze blockieren sie die Wiederherstellung des Säure-Basen-Gleichgewichts und stören die natürlichen Körperfunktionen.
Um vital zu bleiben ist eine gesunde revitalisierende Hautpflege, eine natürliche Nahrungsergänzung und die regelmäßige Reinigung von innen, ein „Clean-Out“, unerlässlich. Unsere Produkte unterstützen die natürlichen Ausscheidungsfunktionen des Körpers. Durch verstärkte Zufuhr von Mineralien wird der „ausgeraubte“ Körper wieder ausreichend versorgt. Die Stabilisierung des Säure-Basen-Gleichgewichtes hat eine ganzheitliche Belebung auf allen Ebenen zur Folge. Mit dem basischen Clean-Out-Konzept von Basic World Int. und seinen Produkten vermindern Sie die Bildung und Ablagerung von Schlacken und unterstützen auf besondere Art und Weise die natürlichen Aufbau- und Ausscheidefunktionen des Körpers.

Basic World für mehr gesunde Vitalität, Schönheit und ausgeglichenes Wohlbefinden.

Lösung
der Schlackenstoffe, Säuren, Ablagerungen in den Körperzellen. Dies wird durch einen speziell gemischten Kräutertee erreicht.

Verstärkung
der Aufnahmefähigkeit des Magen-Darmtrakts zum Abbau gelöster Schadstoffe über die natürliche Ausscheidungsfunktion
(Verdauung, Niere, Blase).
Willkommener Nebeneffekt: Die Bioverfügbarkeit dieser Produkte
(Naturbelassenheit) unterstützt optimal die Reaktivierung der körpereigenen Depots.

Clean-Out
during workout. Darunter versteht man die Ausleitung aller Schadstoffe durch die Anwendung eines speziellen Anzugs in Verbindung mit einem basischen Körpergel. Dies ermöglicht es auch Menschen mit wenig Zeit ihren Körper ganz nebenbei zu entschlacken.

Ausleitung
der Schadstoffe wie z.B. Schlacken und Säuren etc., über das grösste Körperorgan: die Haut.

Basic World Produkte unterstützen die Ausscheidung der sauren Ablagerungen.

Die gesamte Produktpalette und vieles mehr finden Sie unter http://handicap-network.websale.biz. Als besonderen Service gelangen Sie mit einem Klick in das www.handicap-network.de Portal, in dem Sie sich ausführlich und ohne Zeitdruck zum Thema Übersäuerung und Diabetes informieren können.

o&s online & service GmbH

Ein Internetdienst für Behinderte, deren Angehörige, Freunde, Interessierte und kranke Menschen mit umfangreichen Infos zu vielen Krankheiten und Behinderungen, rechtliche Infos, Reisetipps, Sportnachrichten, Behinderung plus Sexualität und einem umfangreichen, exklusiven und reichhaltigen Shopsystem.
Kooperation mit zahlreichen marktstarken Partnern in EU-Projekten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten