Story Box-ID: 11486

o&s online & service GmbH Ulmer Straße 160 86156 Augsburg, Deutschland http://www.handicap-network.de
GH
o&s online & service GmbH

Information, Bestellung und Lieferung aus einer Hand(icap-Network)

Eine Geschäftsidee wird zum großen Erfolg

(PresseBox) (Augsburg, )
Das bekannte und prämierte Internetportal www.handicap-network.de verfügt nun über einen neuen, sehr komfortablen Shop: den Handicap Network Store (http://handicap-network.websale.biz). Bisher einmalig in diesem Segment ist die Möglichkeit, sich ausführlich über verschiedenste Behinderungen zu informieren, um dann mit einem Klick in den Shop zu gelangen, dessen reichhaltige Produktvielfalt sich an den Bedürfnissen von behinderten und kranken Menschen orientiert. Auch der Shop ist mit dem Portal verlinkt, sodass sich vor einer Produktauswahl noch zahlreiche Informationen kostenfrei und ohne Zeitdruck recherchieren lassen.

Angeboten werden in der Rubrik Gesundheit & Wellness zahlreiche basische Produkte, die vor Übersäuerung (dieses Thema ist z. B. mit der Rubrik „Diabetes“ verlinkt) schützen oder diese kurieren, aber auch das bekannte Pferde-Gel, das Teebaum-Öl, sowie Aloe-Vera Produkte und vieles mehr.

Die weiteren Rubriken Sport & Freizeit, Pflegebedarf, Medizintechnik, Handicap A-Z, Hilfsmittel, ... und mehr verfügen über zahlreiche interessante und nützliche Artikel und werden (auch gerne durch Anregung der User) ständig erweitert.

Das etablierte Internetportal www.handicap-network.de stellt mittlerweile eine enorme Hilfe für behinderte Menschen dar. Es enthält ein reichhaltiges Angebot an tagesaktuellen Neuigkeiten und Informationen zum Thema Krankheit und Behinderung. So gibt es eine Jobbörse, es wird über technische Besonderheiten informiert, auch Sportereignisse und –resultate von Veranstaltungen lassen sich hier erfahren. Die Rubrik Handicap A-Z nimmt sich den verschiedensten, auch sehr selten vorkommenden Behinderungen an und informiert ausführlich und fachgerecht, wofür zahlreiche Kooperationen mit medizinischen Institutionen stehen. Selbst der Terminkalender wird liebevoll gepflegt und ständig auf dem aktuellsten Stand gehalten.

Handicap Network wird auf der RehaCare vom 15. - 18. Oktober in Düsseldorf in Halle 3 am Stand G 38 vertreten sein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

o&s online & service GmbH

Ein Internetdienst für Behinderte, deren Angehörige, Freunde, Interessierte und kranke Menschen mit umfangreichen Infos zu vielen Krankheiten und Behinderungen, rechtliche Infos, Reisetipps, Sportnachrichten, Behinderung plus Sexualität und einem umfangreichen, exklusiven und reichhaltigen Shopsystem.
Kooperation mit zahlreichen marktstarken Partnern in EU-Projekten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten