Der neue 2in1 Sattelauflieger...

Bernkastel-Kues, (PresseBox) - Der vom Unternehmen ORTEN Fahrzeugbau mit Kögel gemeinschaftlich entwickelte neue 2in1 Sattelauflieger kombiniert die Vorzüge des zertifizierten Curtainsideraufbaus mit denen des SafeServer Aufbaus.

Die Mehrzahl der Be- und Endladevorgänge erfolgt von der linken Fahrzeugseite. Hier macht es Sinn die in nur ca. 15 Sekunden zu öffnende SafeServer Schiebepaneelaufbautechnik einzusetzen. Die rechte Seite incl. Vorderwand/ Dach / Rückwandtürkonstruktion wurden aus der Großserie der bewährten KÖGEL Curtainsider Baureihe abgeleitet.

So bietet der 2in1 u.a. nachfolgende Vorzüge gegenüber einem Standard Curtainsider Sattelauflieger:

- automatische Ladegutsicherung durch Paneelensystem
- ideale minimale seitliche Ladebreite
- Öffnen und Schließen in nur 15 Sek.
- mehr als 10 Jahre Erfahrung mit der SafeServer-Technik
- nachweisbarer sehr hoher Rückkaufwert
- für die Beschriftung optimale glatte Oberfläche
- durchgehende Aluminiumvorderwand
- unschlagbar im Preisleistungsverhältnis

Derzeit können gleich 3 neue 2in1 Sattelauflieger wochenweise zum kostenfreien Test an Interessenten überlassen werden!

Auf der diesjährigen IAA Nutzfahrzeuge bietet ORTEN zudem Informationen aus erster Hand über das gemeinsam entwickelte Aufbausystem.

Bewundern Sie Außergewöhnliches!
IAA Freigelände F-Q 20.