PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 431300 (ORTEN Fahrzeugbau GmbH)
  • ORTEN Fahrzeugbau GmbH
  • Gewerbegebiet Wehlen 3
  • 54470 Bernkastel-Kues
  • http://www.orten.com
  • Ansprechpartner
  • Robert Orten
  • +49 (6531) 503-135

Brauereien aus dem heimischen Mittelstand setzen auf Qualitätsschmiede ORTEN fresh

Orten produziert wieder mehr Ausschankwagen für den regionalen Markt

(PresseBox) (Bernkastel-Kues, ) Anfang Juni unterzeichnete der Geschäftsführer der Privatbrauerei Bischoff, Herr Dr. Sven Bischoff, einen Großauftrag über mehrere Ausschankwagen und setzt somit ein klares Zeichen mit Orten fresh als starken regionalen Partner eine langjährige Tradition fortzusetzen.

Brauerei Bischoff mit Sitz in Winnweiler ist eine familiengeführte Privatbrauerei und wurde gegründet 1866 durch Christian Bischoff, der das erste Bischoff-Bier in einer Scheune braute. Heute führt Dr. Sven Bischoff die kaufmännischen Geschicke des Unternehmens, während sein Bruder Dr. Erik Bischoff bis 2008 als Produktionsleiter über die einmalige Qualität der Bischoff-Biere wachte. So wurde bei Bischoff die gute alte Braukunst mittlerweile in der fünften Generation weitergegeben. Seit 2009 führt Dr. Sven Bischoff das Familienunternehmen alleine weiter.

Der Name Bischoff steht genau wie Ortens Firmenphilosophie für persönliche Betreuung und individuelle Beratung: "Man kennt und schätzt sich."

Der OAP 15 Ausschankwagen ist innerhalb ca. 10 Minuten durch 1 Person mit Leichtigkeit betriebsfertig aufzustellen. Durch seine in der Höhe verstellbare Zugeinrichtung mit Auflaufbremse, ist er wahlweise hinter einem LKW oder PKW transportierbar. Nach dem Öffnen der einzelnen, von außen abschließbaren Ausstellklappen, werden die unteren seitlichen Bodenerweiterungsklappen ein- oder beidseitig heraus geklappt, wobei die Seitenelemente gleichzeitig nach außen gestellt werden. Die seitlichen Verkaufsthekenteile werden herunter geschwenkt und haben eine elliptische Form. Die Grundlackierung, innen und außen, erfolgt im zerlegten Zustand des Fahrzeuges, womit ein einwandfreier Korrosionsschutz gewährleistet ist.

Die besondere Qualität und Bauweise von Orten fresh Ausschankwagen war für Herrn Dr. Bischoff der Beweggrund mit Orten Fahrzeugbau und Orten fresh eine langjährige Tradition fortzusetzen.