Pressemitteilung BoxID: 209920 (ORTEC GmbH)
  • ORTEC GmbH
  • Am Winterhafen 3
  • Cindy Jurtz

SAP-Infotag Lager- und Transportmanagement am 26. November 2008 in Mannheim

(PresseBox) (Wildeshausen, ) Der Logistiksoftware Spezialist ORTEC LOGIPLAN präsentiert auf dem diesjährigen SAP Infotag ORTEC LEO, den Logistics Execution Optimizer. Die Softwarelösung ist eine umfassende, direkt in SAP ERP integrierte Lösung, deren Module auch nachträglich implementiert werden können:

• ORTEC LEO CPO zur Kartonoptimierung
• ORTEC LEO PPO zur Palettenoptimierung
• ORTEC LEO VSO zur Laderaumoptimierung
• ORTEC LEO SRO zur Tourenplanung
• ORTEC MLS zur Lagersteuerung und Kommissionierung

Besuchen Sie uns im Congress Center Rosengarten, Standnummer 13, und erfahren Sie anhand von Kundenbeispielen wie wir Abläufe in Lager, Kommissionierung und Distribution reorganisiert und optimiert haben. Mit dem verstärkten Fokus auf IT-Verfahren, die genau auf die speziellen Bedürfnisse einzelner Industrien und Dienstleistungen zugeschnitten sind, wird ORTEC der zunehmenden Nachfrage nach individuellen Kundenlösungen gerecht. Namhafte Kunden wie zum Beispiel, die seit 2003 zur Coca Cola Company gehörende Römerquelle oder Europas führender Bade- und Duschwannenhersteller Kaldewei profitieren bereits von unseren speziellen Branchenlösungen.

Erfahren Sie aus erster Hand, wie wir Sie in Ihrer Lager- und Transportlogistik unter-stützen können und diskutieren Sie Ihre Fragen mit unseren Fachexperten!

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, dann sprechen Sie uns gerne an, oder besuchen Sie uns auf dem SAP-Infotag Lager- und Transportmanagement.

Ansprechpartner:
ORTEC LOGIPLAN GmbH
Ulrike Szauer
Event Manager
E-Mail: uszauer@ortec.com
Internet: www.ortec.com

ORTEC ist einer der größten Anbieter für intelligente Planungs- und Optimierungssoftware und der dazugehörigen Beratungsleistungen. Das Unternehmen bietet Lösungen zur Tourenplanung, Paletten- und Laderaumoptimierung, Standort- und Lieferplanung und darauf abgestimmte Lagersteuerungs- und Kommissionierlösungen in SAP LES sowie zur Personaleinsatzplanung. Der APS (Advanced Planning & Scheduling) Experte unterstützt mit seinen ORTEC-Anwendungen weltweit über 1.350 erfolgreiche Kunden. Mit mehr als 550 Mitarbeitern in den Niederlassungen Europa, Nordamerika und Asien-Pazifik liefert ORTEC, unterstützt durch strategische Partnerschaften, sowohl erstklassige, ausgereifte Produkte wie individuell auf Kundenbedürfnisse abgestimmte Lösungen – auch in SAP® integriert.