orgavision das dritte Jahr in Folge Top-Arbeitgeber

FOCUS-BUSINESS Auszeichnung als Top Arbeitgeber 2020

(PresseBox) ( Berlin, )
Die orgavision GmbH erhielt im Dezember 2019 erneut die Auszeichnung „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020“ in den Kategorien EDV/IT und Region Berlin.

„Die Auszeichnung steht für unser glaubwürdiges Management, das fair und respektvoll mit allen Beschäftigten zusammenarbeitet. Besonders freut uns die hohe Identifikation der Mitarbeitenden – ein Prädikat für den starken Teamgeist“, freut sich Johannes Woithon, Geschäftsführer der orgavision GmbH, über die erneute Auszeichnung.

In einer Studie von Focus-Business1) in Zusammenarbeit mit dem Arbeitgeber-Bewertungsportal kununu.com wurden mehr als 900.000 Unternehmen und rund 4 Millionen Bewertungen von Arbeitnehmern ausgewertet. Daraus wurden 4.700 Unternehmen ermittelt und rund 3.400 Unternehmen wurden ausgezeichnet. Die Auswahlkriterien waren die Unternehmensgröße, die Bewertungen der Mitarbeiter auf kununu sowie die Anzahl der Bewertungen und die Rate der Weiterempfehlungen.

1) Berücksichtigt wurden in der Auswertung Unternehmen mit mindestens elf und höchstens 500 Mitarbeitern. Für die finale Auswahl mussten sie ihren Sitz in Deutschland haben, auf Kununu mit mindestens 3,5 von fünf möglichen Punkten bewertet sein und eine Mindestanzahl an aktuellen Kununu-Bewertungen vorweisen können.