Ansprechpartner:in Frau Elke Matz +49 2166 1463122

orgavision® ändert das Preismodell seiner SaaS Lösung und startet neue lösungsorientierte Webseite

orgavision hat auf das Feedback seiner Kunden und Partner reagiert und das Preismodell der Software as a Service (SaaS) Lösung orgavision® für ein gelebtes Qualitätsmanagement und aktive Organisationsentwicklung weiterhin den Kundenerfordernissen angepasst. Gleichzeitig wurde der Internetauftritt des QM-Lösungsanbieters überarbeitet und bietet jetzt Interessenten einen guten Überblick, wie orgavision in den Branchen Gesundheits- und Sozialwirtschaft aber auch bei IT-Dienstleistern hilft, das Thema Qualitätsmanagement und Organisationsentwicklung effektiv zu unterstützen.

Die wesentliche Änderung betrifft das Abrechnungsmodell der Mietlösung. Anstatt monatlicher Abrechnungen auf der Anzahl aktiver Benutzer wird die Lösung jetzt als jährliche Mietlösung inkl. aller Services angeboten. „Mit dem neuen Preismodell kommen wir dem Wunsch unserer Partner und Kunden nach, mehr Planungssicherheit bei den Kosten zu haben und auch den administrativen Aufwand monatlicher Abrechnungen zu reduzieren.“, so Heiner van den Berg, Geschäftsführer der orgavision GmbH.

„Der Grundgedanke einer SaaS-Lösung steht weiterhin im Vordergrund des Mietmodells, der Kunde kann jetzt aber zwischen verschiedenen, für seine Unternehmen passenden Benutzer-Staffeln wählen. Gleichzeitig haben wir die Preise um bis zu 20% gesenkt. “ so van den Berg weiter.

Gleichzeitig wurde die Webseite www.orgavision.com deutlich überarbeitet. Im Vordergrund stehen jetzt die typischen Vorteile und Nutzen, die sich aus dem Einsatz von orgavision für verschiedene Branchen, insbesondere für die Sozialwirtschaft und das Gesundheitswesen ergeben.

„Der neue Aufbau der Webseite ermöglicht es uns, neue Branchenlösungen, die von Partnern erstellt worden sind, jederzeit an prominenter Stelle auf unsere Webseite darzustellen,“ erläutert Elke Matz, Partner und Marketing Manager der orgavision GmbH“, und so die Branchenexpertise von orgavision und unseren Partner klar zu unterstreichen.“

Weiterhin haben Interessenten die Möglichkeit, die Lösung in realen Online-Demos für verschiedene Branchen aber auch als kostenfreie, unverbindliche 30 Tage Trial zu testen.

Die orgavision GmbH ist Anbieter der gleichnamigen Software orgavision – ein TÜV-zertifiziertes Dokumentations-Tool. Es ermöglicht ein effizientes Qualitätsmanagement (QM) in allen Branchen. orgavision ist eine anwenderfreundliche und kostengünstige, rein webbasierte Software-as-a-Service-Lösung, die sofort einsetzbar ist. In einem Produkt vereint die Lösung die Vorteile von QM-, Content Management- und Wissensmanagementsystemen, sowie die Visualisierung von Organisationsstrukturen und Prozessen. Partner der orgavision GmbH beraten Unternehmen kompetent beim Einsatz der innovativen QM-Komplettlösung. Zudem stehen auf der orgavision-Plattform Inhalte und Musterhandbücher für Partner und Kunden bereit.