Ansprechpartner:in Herr Dr. Heiner van den Berg +49 30 219158230

Fit für die Zukunft - orgavision, SAP und docs&rules laden ein zum IT-Fitnessprogramm in Berlin am 29. August 2011

Von Berlin aus in die Wolke steigen: Die Cloud-Spezialisten SAP, docs&rules und orgavision laden gemeinsam zu einem Fitness-Programm der besonderen Art ein: Wie wird man überflüssige IT-Kosten-Pölsterchen los und wie wird die Organisation flexibel und ausdauernd genug für den nächsten Sprint mit dem Kunden?
Wie das Unternehmen sich für die Zukunft rüsten, Kunden binden, Kosten sparen und dabei auch die rechtlichen Bestimmungen einhalten kann, das weiß Unternehmensberater Folker Scholz.

Wodurch man Risiken erkennen und passende Maßnahmen ergreifen, Qualität sichern und Organisationen entwickeln kann, berichten die Experten von orgavision und docs&rules.

Und wie man das Potenzial des ganzen Unternehmens voll aus schöpfen und die Prozesse stärken kann, bei mehr Leistungsfähigkeit, voller Kostenkontrolle, rundum überzeugendem Kundenservices und einem flexibles, chancenorientiertes Handeln erfahren die Teilnehmer von den Experten von SAP Business ByDesign.

Neben den Vorträgen besteht genügend Zeit zum Austausch mit Referenten und Interessenten über die Top-Themen der IT-Branche , am 29. August 2011 ab 15:30 Uhr im schönen Mendelssohn-Saal (Ludwig-Erhard-Haus, IHK Berlin). Zum spätsommerlichen Infonachmittag sind Teilnehmer mittelständischer Unternehmen herzlich willkommen - außerdem zu delikaten Brötchen und kühlem Bier.

Die orgavision GmbH ist Anbieter der gleichnamigen Software orgavision – ein TÜV-zertifiziertes Dokumentations-Tool. Es ermöglicht ein effizientes Qualitätsmanagement (QM) in allen Branchen. orgavision ist eine anwenderfreundliche und kostengünstige, rein webbasierte Software-as-a-Service-Lösung, die sofort einsetzbar ist. In einem Produkt vereint die Lösung die Vorteile von QM-, Content Management- und Wissensmanagementsystemen, sowie die Visualisierung von Organisationsstrukturen und Prozessen. Partner der orgavision GmbH beraten Unternehmen kompetent beim Einsatz der innovativen QM-Komplettlösung. Zudem stehen auf der orgavision-Plattform Inhalte und Musterhandbücher für Partner und Kunden bereit.