Story Box-ID: 11577

ORGAREVI Gesellschaft für EDV-Anwendung mbH Am Rodelberg 4 30952 Ronnenberg, Deutschland http://www.orgarevi.de
Ansprechpartner:in Frau Karola Kaspschak +49 511 22830621
Logo der Firma ORGAREVI Gesellschaft für EDV-Anwendung mbH
ORGAREVI Gesellschaft für EDV-Anwendung mbH

ORGAREVI bietet Internetauftritt mit myfactory.CMS .NET-Lösung

Firmen-Informationen überall im Zugriff

(PresseBox) (Hannover, )
Eine der großen Herausforderungen, vor denen kleine und mittel-ständische Unternehmen heute stehen, ist das Management von Informationen. Sowohl Mitarbeiter als auch Geschäftspartner sollen über Neuigkeiten, Produkte, Preise etc. informiert werden. Wichtig sind dabei eine einfache Möglichkeit der Datenpflege, ein universeller über Zugriffsberechtigungen geschützter Zugang und eine gefällige Präsentation der Informationen.

Das myfactory.CMS (CMS = Content Management System) verbindet die beiden Grundelemente Layout und Information. Es bietet umfang-reiche Möglichkeiten, einen Internetauftritt für ein Unternehmen zu erstellen und zu verwalten. Dazu werden standardisierte Layouts angelegt, die verschiedenen Webseiten und Web-Bereichen zugeordnet werden können. Es wird damit die Möglichkeit geboten, die graphische Gestaltung vom Inhalt zu trennen. Für den Anwender ergibt das den Vorteil, dass einmalig ein Unternehmenslayout festgelegt werden kann, welches dann für alle neu zu erstellenden Seiten automatisch auch anderen Mitarbeitern zur Verfügung steht.

Ein umfangreiches Berechtigungssystem erlaubt es, genau zu steuern, welcher Mitarbeiter welche Art von Informationen publizieren darf und wer welche Informationen abrufen kann. Der Zugang zum geschützten Informationsbereich kann Mitarbeitern, Kunden, Interessenten oder Lieferanten gewährt werden. Ein Kundenunternehmen kann an seine Mitarbeiter wiederum separate Zugangsrechte vergeben. So ist es beispielsweise möglich, dass sämtliche Angehörige eines Unternehmens Zugang zu allgemeinen Produktinformationen haben, die Buchhaltung jedoch zusätzlich eine Übersicht über die Offenen Posten erhält.

Durch die Verbindung der Web-Applikationen wie dem myfactory.CMS ist es erstmalig möglich, alle kaufmännischen Daten gemeinsam mit den allgemeinen Informationen zu kombinieren und sekundenaktuell zu veröffentlichen. So kann beispielsweise eine gefällig gestaltete Preisliste präsentiert werden. Ebenso besteht die Möglichkeit, sekundenaktuell Offene Posten, Verfügbarkeiten oder den Lieferstatus berechtigten Personen zur Verfügung zu stellen.

Mit myfactory.CMS kann ein Unternehmen mit standardisierten Funktionen einfach Informations- und Kommunikationsportale für Kunden, Interessenten und andere Geschäftspartner aufbauen. Über Newsletter-oder Downloadbereiche innerhalb des Internetauftritts werden strukturiert Geschäftsinformationen zur Verfügung gestellt. Daneben kann das myfactory.CMS auch zum Aufbau einer Mitarbeiter-Informationsplattform im Intra- bzw. Extranet genutzt werden.

Der durch die stets aktuellen Daten gewährleistete Informations-fluss führt zu einer neuen Qualität von Kunden- und Lieferanten-beziehungen. Gerade im Bereich des Informationsmanagements zeigt sich die Überlegenheit des myfactory.BusinessWorld-Konzeptes gegenüber den bestehenden Insellösungen der Wettbewerber.

Sie als Anwender profitieren in jeder Beziehung. Sie können die myfactory Standardapplikationen wie beispiels-weise die Warenwirtschaft (ERP), mit eBusiness Komponenten wie Shopsystem (B2B, B2C), das Informationsmanagement (CMS) oder das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) einsetzen und befinden sich immer auf einer einzigen Plattform. Verbände und Vereine verfügen mit NPO BusinessLine und den zusätzlichen, gewünschten Standardapplikationen über eine komplette kaufmännische und branchenspezifische Lösung.

Weitere Informationen unter www.orgarevi.de

ORGAREVI Gesellschaft für EDV-Anwendung mbH

IT-Beratung ist eines der Hauptberatungsfelder der ORGAREVI seit 1969. Die Mitarbeiter in diesem Bereich haben zusammen eine Erfahrungsspanne von über 100 Projektjahren und beraten, coachen, leiten, moderieren alle Bereiche und Aufgabenstellungen der IT von der Hardwareauslegung, der Softwareauswahl/ -entscheidung/-erstellung, dem Netzwerksizing, Eigen- oder ASP-Betrieb, IT-Governance, Insourcing, Outsourcing, Sourcing bis hin zur Ausgründung der IT in eine eigene Gesellschaft. Die Branchenerfahrung von ORGAREVI umfasst die Bereiche Finanz- und Kreditunternehmen, Leasing, Versicherungen, Bausparkassen, Handel, Chemie, Automobilindustrie, Wohnungs- und Immobilienwirtschaft, Energieversorger, öffentlicher Dienst.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten