Wegweisende Logistik-Dienste nach dem Software-as-a-Service Prinzip

Orga Systems ermöglicht personalisierte Dienste in Echtzeit

Der EffizienzCluster LogistikRuhr hat den Spitzenclusterwettbewerb der Deutschen Bundesregierung gewonnen und sichert sich damit für die kommenden fünf Jahre Fördermittel in Höhe von rund 40 Mio. €. Ziel des Clusters ist es, die künftigen Herausforderungen zur individuellen Warenversorgung, Mobilität und Produktion mit 75 % der aktuell benötigten Ressourcen zu erreichen. Orga Systems beteiligt sich im Cluster an einem Projekt zum Thema Cloud Computing, das es sich zum Ziel gesetzt hat, Logistikdienstleistungen nach dem Softwareasa-Service-Prinzip verfügbar zu machen.

"Logistik 2.0: Individuell bewegen"

Mit mehr Effizienz dem Wunsch nach Individualität ökologisch und ökonomisch zu begegnen - dafür wird Orga Systems gemeinsam mit dem EffizienzCluster LogistikRuhr sorgen. Orga Systems' Kompetenz im Bereich der echtzeitbasierten Abrechnung kommt diesem Thema in besonderer Weise zu Gute. Das Unternehmen unterstützt den Cluster durch die Entwicklung von Lösungen zur nutzungsbasierten Abrechnung von Logistikdienstleistungen, die als Softwareasa-Service bereitgestellt werden.

Entwicklung innovativer Abrechnungslösungen in Echtzeit

Um dem Wunsch nach Individualität ökologisch und ökonomisch zu entsprechen, bietet Orga Systems echtzeitbasierte Softwarelösungen, wie z.B. den Next Generation Control Point (NGCP), der Policy Management, Active Mediation und effizientes Rating und Charging unterstützt. Dadurch, dass sie hoch personalisierte Dienste anbieten können, sind Logistikunternehmen in der Lage, ihren Wettbewerbsvorteil auszubauen. Die Lösungen von Orga Systems ermöglichen diese personalisierten Dienste in Echtzeit.