PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 377739 (Redknee Germany)
  • Redknee Germany
  • Siemensdamm 62
  • 13627 Berlin
  • http://redknee.com/
  • Ansprechpartner
  • Eva Heumann
  • +49 (5251) 8749-3067

Orga Systems' CEO Ramez Younan ausgezeichnet als "Power100"

Jury attestiert grossen Einfluss auf die Telekommunikationsbranche von morgen

(PresseBox) (Paderborn (Deutschland), London (Vereinigtes Königreich), ) CEO der Orga Systems, Ramez Younan wurde als einer der 100 weltweit einflussreichsten Persönlichkeiten der Telekommunikationsbranche nominiert. Als gefragter Redner auf internationalen Konferenzen skizziert er die Visionen des Mobilfunkmarktes von morgen. Seine Lösungsansätze, die er mit der Orga Systems in Echtzeit-basierte Systeme umsetzt, helfen Mobilfunkbetreibern auf der ganzen Welt, neue Einkommensquellen zu erschliessen, die Kundenzufriedenheit siginifikant zu erhöhen und langfristig generisch zu wachsen.

Ramez Younans Einfluss auf die Telekommunikationsbranche

"Wir gratulieren Ramez Younan, zu seiner Ernennung als eine der einflussreichen Persönlichkeiten, der GTB Power100 für das Jahr 2010. Wir glauben, dass die benannten Personen die Telekommunikationsbranche in den nächsten Jahren maßgeblich beeinflussen und prägen werden. Was Ramez Younan auszeichnet, sind seine weitreichende Erfahrung in der Branche sowie sein multikultureller Ansatz", sagte Laurence Mackintosh, der Herausgeber von Global Telecoms Business.

Führende Manager aus der gesamten Telekommunikationsbranche

Die Liste Power100 besteht aus Nominierungen von Lesern der Global Telecoms Business auf der ganzen Welt - darunter CEOs, CFOs und andere Führungskräfte der weltweit größten Netzbetreiber, Telekommunikationsanbieter und Industrieverbände. Die jährliche Liste der GTB Power100 wird am 30. September 2010 online und in der gedruckten Ausgabe der Zeitschrift für September-Oktober 2010 veröffentlicht.

Zum ersten Mal nominierte GTB die Power100 in 2008. Seitdem ist die Aufnahme in diese Liste bei Führungskräften der gesamten Branche begehrt. Im Jahr 2009 setzte GTB Rob Conway, den CEO der GSM Association, an die Spitze der GTB Power100. Die vollständige Liste der GTB Power100 für 2010 ist erhältlich unter http://www.globaltelecomsbusiness.com/...