Pressemitteilung BoxID: 183332 (Redknee Germany)
  • Redknee Germany
  • Siemensdamm 62
  • Andreas Freund

Online-Abrechnungssystem bereitet den Weg für All-IP Netzwerke

Orga Systems kündigt HSL- und SIGTRAN-Support an

(PresseBox) (Paderborn, Deutschland, ) Orga Systems kündigt an, dass sein Online-Abrechnungssystem sowohl HSL (High Speed Links) als auch SIGTRAN unterstützt. Die höhere Bandbreite des Systems von Orga Systems erlaubt Mobilfunkanbietern den Aufbau von All-IP Netzwerken, sichert ihnen zukunftsträchtige Wachstumsstrategien zu und ermöglicht eine interaktive Kundenbetreuung in Echtzeit mit allen Teilnehmern.

Kostenkontrolle und Meldungen in Echtzeit, Advice of Charge (AoC) und Kundeninteraktion sind die wichtigsten Faktoren für ein positives Kundenerlebnis. Mobilfunkanbieter wollen solche Dienste nicht nur Ihren Prepaid-Teilnehmern bereitstellen - alle Kunden sollen davon profitieren. Um dies zu ermöglichen muss die Abrechnung für Postpaid-Kunden in Echtzeit ablaufen. Das Online-Abrechnungssystem benötigt dazu weitaus größere Kapazitäten. Diese Leistungssteigerung ist nun durch SIGTRAN vorhanden, das eine viel größere Bandbreite aufweist als herkömmliche SS7 Links. Das Online-Abrechnungssystem von Orga Systems kann einen höheren Abrechnungsverkehr für Anrufe bewältigen und ermöglicht mehr Transaktionen für mehr Teilnehmer.

Orga Systems‘ Online-Abrechnungssystem bietet differenzierte Abrechnungskapazitäten in Echtzeit für hoch entwickelte 3G-, Daten- und IMS-basierte Dienste. Es ermöglicht dem Telekommunikationsanbieter, schnell und effizient ausgefeilte Abrechnungsmodelle, Aktionstarife, sowie innovative Preiskombinationen auf den Markt zu bringen.

Das modular aufgebaute Online-Abrechnungssystem basiert auf dem OPSC Gold Echtzeit-Abrechnungsystem von Orga Systems; hinzu kommen aktive, dedizierte Vermittlungs- und Abrechnungsfunktionen. Letztere werden vom SCP – für IN/Service-Kontrolle – und dem Media Control Point (MCP™), einem System zur Datenabrechnung und IP-Session-Kontrolle, bereitgestellt. Auch diese Systeme stammen aus dem Hause Orga Systems.

Orga Systems – #1 choice for real-time charging and billing.

Das konvergente echtzeitbasierte Charging- und Billing-Portfolio von Orga Systems eröffnet Telekommunikationsunternehmen, Anbietern Mobiler Finanzdienste und Energieversorgern lukrative Geschäfte.

Die Produkte und Beratungsdienstleistungen von Orga Systems sind für das Leben in einer vernetzten Welt konzipiert. Skalierbare Bauweise, herausragende Performance, weltweit niedrigste Rating-Latency und konsequente Kundenorientierung sichern den zuverlässigen Zugang zu jeder Art mobiler Dienste der nächsten Generation.

Seit 1994 vertrauen weltweit mehr als 40 Kunden mit über 350 Millionen Endkunden auf Orga Systems und erzielen Wettbewerbsvorteile in ihrer Branche: reduzierter OPEX, Markteinführung in Echtzeit, kurzfristiger ROI und gewinnbringender Zugang zu neuen Wertschöpfungsketten.

Weitere Informationen: www.orga-systems.com