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Höchste Kundenzufriedenheit markiert den Erfolgsweg von life:)

Senkung der Kundenreklamationsrate um 75%

(PresseBox) (Paderborn (Deutschland) / Kiew (Ukraine), )
Seit mehr als einem halben Jahr setzt der ukrainische Mobilfunkbetreiber life:) mit Erfolg die NGCP-Lösung von Orga Systems für echtzeitbasiertes Charging, Active Mediation und Policy Control ein. Nach einer Installationszeit von weniger als vier Wochen dient die Lösung heute dazu, alle life:)-Subscriber über eine einzelne Plattform zu vergebühren. Der wettbewerbsintensive ukrainische Markt erfordert echtzeitbasierte Lösungen für Mediation, Charging und Policy Control. Nur so ist es möglich, innovative Services und individuelle Tarife anzubieten, um sowohl neue Kunden gewinnen als auch bestehende halten zu können. Zufriedene Kunden, denen eine Reihe tariflicher und technologischer Innovationen und Vorteile zur Verfügung stehen, sind für life:) der Schlüssel zum anhaltenden Wettbewerbsvorsprung.

Performance-Steigerung um mehr als 300%

Im November 2010 feierte life:) die erfolgreiche Markteinführung des Produkts Next Generation Control Point (NGCP), das dem Unternehmen und seinen Kunden eine Vielzahl signifikanter Vorteile bringt. Einer der Vorteile dieser vereinheitlichten Plattform besteht in der mehr als deutlichen Performance- und Effizienzsteigerung von über 300% im Hinblick auf die Beibehaltung der Flexibilität bei Systemskonfigurationen. life:)-Kunden profitierten in höchstem Maß von der Flexibilität der Integration mit dem GGSN Charging Node, der - seit NGCP im vergangenen Jahr live geschaltet wurde - eine effizientere Abrechnung ermöglicht. "NGCP spielt für den steigenden Zufriedenheitsindex der life:)-Kunden eine wichtige Rolle, da dieses Produkt höchste Abrechnungsgenauigkeit bietet. Die Kombination von Performance und Funktionalität macht die NGCP-Lösung zu einem einzigartigen Instrument, wenn es darum geht, durch neue Marketingprodukte und operative Qualität höhere Kundenzufriedenheit zu erzielen. So konnten wir nach der Markteinführung von NGCP beispielsweise die Kundenreklamationsrate in Bezug auf die GPRS-Abrechnung um 75% senken", so Ismail Celikkol, Deputy General Director - Service Network, life:).

Vereinheitlichte Plattform als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit

Orga Systems ermöglicht life:), seinen Wettbewerbsvorsprung zu halten, da das Abrücken von der reinen Bandbreiten-Kontrolle und der Übergang auf intelligentes Bandbreiten-Management individualisierte Angebote ermöglicht - eine Tatsache , die dem Mobilfunkbetreiber seinen Wettbewerbsvorteil in einem so gesättigten Markt wie dem der Ukraine bewahrt. Integriertes konvergentes Real-time Charging und Billing sind die zentralen Instrumente, wenn das Ziel "höchste Kundenzufriedenheit" heißt. Durch die Verwaltung aller Subscriber auf einem einzigen System sind Mobilfunkbetreiber in der Lage, die Dienstleistungen zu erbringen, die seitens der Kunden erwartet und benötigt werden, da das System es ihnen möglich macht, Präferenzen, Nutzungsmuster und das Verhalten ihrer Subscriber zu beobachten. life:) nutzt die innovativen Echtzeit-Fähigkeiten von NGCP sowie OPSC Gold, die dem Unternehmen und seinen Subscribern alle beschriebenen Vorteile gewähren.

Über life:)

Der ukrainische GSM Mobilfunkbetreiber life:), der 8,7 Millionen Subscriber (Stand: Q1 2011) bedient, stellt einfache, anwenderfreundliche Kommunikationsdienstleistungen mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis bereit, die den Anforderungen der Kunden gerecht werden und dazu beitragen, Communities im ganzen Land zu stärken.

life:) ist ein dynamisches, wachsendes GSM-Unternehmen, das davon überzeugt ist, dass Kommunikationsdienste von hoher Qualität das Leben seiner Kunden zum Besseren verändern können, das seine Partner und Mitarbeiter ihr volles Potenzial erkennen lässt und die Zukunft nicht nur des Telekommunikationsmarktes sondern der ukrainischen Gesellschaft im Ganzen mitgestaltet.

Die Gebietsabdeckung des life:)-Netzes entspricht einer Abdeckung von 96,4% der Bevölkerung. life:) bietet Roaming in 172 Ländern der Welt an - über 468 Roaming-Partner. Gleichzeitig war der Mobilfunkbetreiber Pionier hinsichtlich der Einführung der EDGE-Technologie, die Hochgeschwindigkeits-Datentransfer ermöglicht. Heute ist das life:)-Netz zu 100% EDGE-fähig.

488 life:)-Kundendienstzentren und exklusive Verkaufsstellen in 185 Städten des Landes gewährleisten Kundennähe. Darüber hinaus haben life:)-Subscriber die Möglichkeit, life:)-Services in 34.600 nicht-exklusiven Shops zu ordern.
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