Pressemitteilung BoxID: 239617 (Redknee Germany)
  • Redknee Germany
  • Siemensdamm 62
  • Andreas Freund

Erweitertes Verkaufs- und Verteilungsmanagement fördert Wachstum

Orga Systems' Virtual Voucher eliminiert Verluste in Echtzeit

(PresseBox) (Paderborn, Deutschland/ Barcelona, Spanien , ) Orga Systems stattet das preisgekrönte Aufladesystem Virtual Voucher mit neuen Funktionen aus. Mit dem Update können Anbieter von dem optimierten Prepaid Verkaufs- und Verteilungsmanagement profitieren. Über die gesamte Verteilungshierarchie (Lieferant, Einzelhändler, Straßenverkäufer) hinweg werden konvergente Abrechnungsprozesse unterstützt. Die erweiterten Managementfunktionen bieten im Hinblick auf Geschäftsbeziehungen und Abrechnung ein Maximum an Flexibilität, während Verluste reduziert oder ganz eliminiert werden.

Vertriebskanäle Entwickeln und Optimieren

Mit seinem transparenten, flexiblen Guthabenmanagement in Echtzeit reduziert Virtual Voucher von Orga Systems finanzielle Risiken. Es ermöglicht Anbietern den aktiven Aufbau von Vertriebskanälen. Durch das Arbeiten in einem Kreditmodus können Betreiber und Lieferanten die potentiellen Liquiditätsprobleme ihrer Einzel- und Straßenhändler umgehen. Innerhalb des Systems ist ein Wechsel zwischen Kredit- und Lastschriftmodus einfach. Durch diese Modi und das breite Spektrum an Reportingfunktionen - z.B. Zahlungsmonitoring - können neue Unternehmen effektiv ihre Abrechnungsbedürfnisse erfüllen und gleichzeitig ihr finanzielles Verlustrisiko minimieren.

Kundenbindung

In den meisten Regionen ist mobile Prepaid das größte und am schnellsten wachsende Segement: 66% aller Mobilfunkkunden weltweit sind Prepaid. Um neue Prepaid Kunden zu gewinnen und alte zu binden ist dediziertes Verkaufs- und Verteilungsmanagement unabdingbar. Heute müssen Mobilfunkkunden in der Lage sein, ihr Guthaben jederzeit und an jedem Ort aufladen zu können. Mit Virtual Voucher wird nicht nur die Logistik, sondern auch der gesamte Verteilungsprozess viel einfacher, verglichen mit Rubbelkarten, etc. Virtual Voucher ermöglicht es Anbietern, erfolgreiche Vertriebskanäle zu pflegen und weniger attraktive auslaufen zu lassen.

Orga Systems ist ein Marktführer in wirtschaftlicher, konvergenter Echtzeitabrechnung. Die unterschiedlichen Produkte unterstützen internationale Telekommunikationsunternehmen dabei, für ihre Kunden alle in Anspruch genommenen Dienstleistungen effizient zu klassifizieren, zu bearbeiten und abzurechnen ? ganz gleich, ob es sich dabei um Prepaid-, Postpaid- oder Hybridabrechnung handelt.

Fachleute in Deutschland, Italien, Spanien, der Türkei, der Ukraine, Brasilien und Malaysia arbeiten an der Entwicklung von kosteneffizienten, maßgeschneiderten Lösungen, die auf hoch entwickelten Technologien basieren.

Orga Systems' Convergence Program(TM) beinhaltet ein komplettes Portfolio von vorintegrierten, erstklassigen Produkten von Orga Systems und ihren Partnern. Orga Systems' professionelle Services und Systemintegration runden das Gesamtpaket ab. Mit der modularen Vorintegration der Partnerprodukte bietet Orga Systems eine Lösung, die nicht dem Konzept der Einheitslösung anderer Anbieter folgt, sondern eine individuelle, flexible Lösung für das jeweilige Projekt sicherstellt.

Weitere Informationen: www.orga-systems.com