PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 333293 (Redknee Germany)
  • Redknee Germany
  • Siemensdamm 62
  • 13627 Berlin
  • http://redknee.com/

Angewandte Forschung mit Kundenorientierte für Katar und die Golfregion

Das QU Wireless Innovations Center setzt auf Zusammenarbeit mit Orga Systems

(PresseBox) (Paderborn (Deutschland) / Doha (Katar), ) Das QU Wireless Innovations Center (QUWIC) und Orga Systems, #1 Wahl für Vergebührung und Abrechnung in Echtzeit, haben die Unterzeichnung einer Absichtserklärung für die Zusammenarbeit bei F&E-Aktivitäten im Bereich Mobilfunk mit dem Fokus auf Katar und der Golfregion bekannt gegeben. QUWIC hat Orga Systems als Partner gewählt, weil sicher ist, dass Orga Systems' Expertise bei Abrechnungstechnologien im Mobilfunkbereich und bei Mehrwertdiensten QUWIC in die Lage versetzen wird, innovative Servicekonzepte und Anwendungen in Katar und der Golfregion zu testen und einzuführen.

Herausragende Lösungen für Mobilfunkanbieter

QUWIC ist ein einzigartiges Innovationszentrum, dessen Schwerpunkt die Ermöglichung eines Mobilfunk-/Telekommunikationsökosystems in Katar und in der Golfregion ist. Dies soll durch angewandte Forschung, Technologieentwicklung und das Anbieten technischer Beratungsdienstleistungen sowie unterstützende Trainingsmaßnahmen erreicht werden. Dr. Adnan Abu-Dayya, Executive Director QUWIC sagt: "Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit Orga Systems, das excellente Erfahrung und eine lange Geschichte im Bereich konvergenter Abrechnungs- und Mehrwertlösungen für globale Mobilfunkanbieter hat. Es entspricht genau der Strategie von QUWIC, globale F&E-Partnerschaften aufzubauen, die QUWIC und seinen Partnern Mehrwert liefern können."

Echtzeit als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit

Orga Systems liefert Echtzeitbasierte, konvergente Abrechnungsplattformen, Vergebührung und Abrechnung in Echtzeit und dynamisches Policy Management in Echtzeit. Damit ermöglicht es dem Kunden die Flexibilität, die Parameter für die Inanspruchnahme von Diensten und für die Kontenkontrolle selbst festzulegen. So können Anbieter allen Kunden die gleichen Dienste anbieten und erfahren dabei standardisierte Unterstütztung, während interne Betriebskosten minimiert und die wichtige Kundenzufriedenheit erhöht werden. Orga Systems ermöglicht diese personalisierten Dienste in Echtzeit und stärkt somit den Wettbewerbsvorteil des Anbieters.

"Wir freuen uns, von QUWIC als führender Forschungspartner ausgewählt worden zu sein und Innovations Center sowie seinen Partnern einen echten Mehrwert zu bieten. Wir glauben, dass diese Zusammenarbeit die Bedeutung von Vergebührung und Abrechnung in Echtzeit für zukünftige Mobilfunkanwendungen unterstreicht. Außerdem ist diese Zusammenarbeit ein Zeichen für das künftige Engagement von Orga Systems in der Region und für sein Wachstum," sagt Ramez Younan, CEO Orga Systems.