Story Box-ID: 107736

ORGA-SOFT Organisation und Software GmbH Nikolaus-Kopernikus-Str.7 55129 Mainz, Deutschland https://www.orga-soft.de
Ansprechpartner:in Jürgen Jaekel +49 8142 59002
Logo der Firma ORGA-SOFT Organisation und Software GmbH
ORGA-SOFT Organisation und Software GmbH

ORGA-SOFT - Die neue Generation ist da !

OS INTEGRA WWS II

(PresseBox) (Gröbenzell, )
Eine neue Generation aus dem Haus ORGA-SOFT wurde am 19.05.2007 einem Fachpublikum aus der Industrie und Wirtschaft vorgestellt. Mit dem Softwarepaket OS-INTEGRA WWSII hat ORGA-SOFT einen Meilenstein gesetzt und damit das Publikum beeindruckt.

Bei der Entwicklung von OS-INTEGRA WWSII wurde auf die Implementierung modernster Technologiestandards sowie auf die benutzerfreundliche und leichte Bedienbarkeit der Oberfläche besonderen Wert gelegt. Ein schneller Datendurchsatz und eine moderne Softwarearchitektur ermöglichen dem Anwender eine effiziente und schnelle Bearbeitung seiner täglichen Aufgaben.

Die neue OS-INTEGRA ERP Lösung stützt sich auf ein neu entwickeltes Datenmodell auf der Basis der Domänentechnologie. Mit der neuen Generation ist es heute ORGA-SOFT möglich, noch schneller auf Kundenwünsche zu reagieren.

Mit OS-INTEGRA WWSII will ORGA-SOFT in einem noch kürzeren Zeitrahmen die gewünschten Kundenanpassungen künftig realisieren und mit den umfassenden Funktionalitäten für die Bereiche Industrie, Handel und Dienstleistung, die unterschiedlichsten Geschäftsprozesse optimieren und die Arbeitsgänge effizienter gestalten.

OS-INTEGRA WWSII ist modular aufgebaut und kann als einzelnes Modul oder als komplette Softwarelösung für folgende Unternehmensbereiche eingesetzt werden:
Vertriebsorganisation, Einkauf- und Beschaffung, Lagerverwaltung, Produktionsplanung und Produktionssteuerung, Vertriebsmanagement CRM (Customer Relationship Management), Rechnungswesen (Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Lohn und Gehalt, Kostenrechnung), Zeitwirtschaft, Berichtswesen z.B. zur Kundenbindung und zur Unternehmensanalyse.

OS-INTEGRA WWSII ist ein Businesspaket für den Mittelstand und für Konzerne, Softwareanpassungen werden von motivierten Mitarbeiter der ORGA-SOFT als Herausforderung betrachtet und erfolgreich umgesetzt. Bei der Einführung der neuen Generation OS-INTEGRA WWSII , haben wir auf Schnellschüsse mit Fehlern verzichtet, so die Verantwortlichen von ORGA-SOFT. Unsere Kunden schätzen die Sorgfaltspflicht, die heute schon fast aus der Mode gekommen ist.

Im Rahmen der ORGA-SOFT Veranstaltung wurden Kunden befragt, mit Schwerpunkt auf ihre Kaufentscheidung. Hier die wichtigsten Kriterien: Flexibilität des Softwarehauses, Serviceorientierung, Skalierbarkeit der Software, Erfahrung des Softwareherstellers, die Chemie muss stimmen.

Seit über 26 Jahren ist das Haus ORGA-SOFT erfolgreich auf dem Markt vertreten. Mittelständische Unternehmen und Konzerne gehören zum Kunden-Portfolio der ORGA-SOFT. Durch die intensive und konstruktive Zusammenarbeit mit den Kunden aus den Bereichen Handel, Fertigung und Dienstleistung, ist es ORGA-SOFT gelungen, heute mit der Softwarelösung OS-INTEGRA ein großes und praxisorientiertes Leistungsspektrum abzudecken. Autor : Jürgen Jaekel
www.orgasoft.de

Ansprechpartner : Jürgen Jaekel