ORGA-SOFT® präsentiert auf der BrauBeviale 2019 Neuheiten der digitalen ERP-Plattform INTEGRA®

Wenn es um die Automatisierung ihrer Kernprozesse geht, vertrauen mehr als 350 Unternehmen der mittelständischen Getränkewirtschaft den Branchenlösungen von ORGA-SOFT®. Für mehr Wertschöpfung im Zeitalter der Digitalisierung stellt der Marktführer für ERP-Lösungen weitere Innovationen im Rahmen der diesjährigen BrauBeviale vor. Diese findet vom 12. – 14. November 2019 in Nürnberg statt. Interessenten können sich in Halle 1, Stand 245, von der Leistungsfähigkeit der modular aufgebauten, breit etablierten Plattform INTEGRA® überzeugen. Aus einer Hand bietet ORGA-SOFT® nicht nur individuell zugeschnittene Softwarepakete rund um die Abbildung der zentralen Unternehmensabläufe an, sondern verfügt mit dem langjährigen branchenspezifischen Prozess-Wissen auch über umfassende Beratungs-Expertise. Verschiedene Betriebsformen – vom klassischen On-Premise-Betrieb bis hin zu Cloud-Services (IaaS) im ORGA-SOFT®-Rechenzentrum ergänzen das ganzheitliche Angebot.

Interessenten und Kunden können sich vor Ort über folgende INTEGRA®-Highlights zu aktuellen Themen informieren:
  • Prozess-Effizienz & -Automatisierung im Zeitalter von Industrie 4.0 durch neue mobile Lösungen für Vertrieb, Kundenservice und Logistik, z.B. für die mobile Terminplanung und Außendienststeuerung, die mobile Datenerfassung für Wareneingang und -ausgang, Umlagerung, Kommissionierung oder Inventur.
  • Echtzeitanalyse der vielfältigen kaufmännischen und Anwender-Daten aus heterogenen Quellen auf Knopfdruck durch Business Intelligence für die Schwachstellenanalyse & kontinuierliche Verbesserung
  • Zeit- & Kosteneffizienz durch optimierte Lagersteuerung und Kommissionierung, um ständige Lieferbereitschaft bei minimierten Lagerbeständen zu gewährleisten
  • Ressourcenoptimierung &Termintreue durch flexible Produktionsplanung, so dass Auftragsbestand und Kapazitäten stets im Einklang sind.
  • Täglich wiederkehrende Abläufe durch die Digitalisierung von Papierprozessen vereinfachen und beschleunigen. Die Mehrwerte des Dokumenten-Managements sind klare Wettbewerbsvorteile
Die ERP-Plattform INTEGRA® führt sämtliche relevanten Informationen auf Basis einer einheitlichen Datenhaltung automatisiert, prozessschrittabhängig und ohne Medienbrüche zusammen. Die Branchensoftware ist exakt auf die individuellen Bedürfnisse der Getränkewirtschaft zugeschnitten, verfügt über ein ausgefeiltes Mandantenkonzept und unterstützt die typischen Geschäftsprozesse aus einem Guss, u.a. Themen wie Biersteuer Chargenrückverfolgung, Festmanagement oder Stücklisten/Rezepturen. Vorkonfigurierte Pakete sorgen neben einer erprobten Projektmethodik für kurze Einführungszeiten und einen raschen Produktivitätsstart.

Für Interessenten, die sich über das ORGA-SOFT®-Angebot informieren und ihre Anfor­derungen mit Spezialisten besprechen möchten, bietet das Softwarehaus ein kostenloses Ticket für den Besuch der BrauBeviale an. Nähere Informationen finden sich auf https://bb19.orga-soft.de