orendatraining® präsentiert Jahrestraining eine Bewegung im Bewusstsein®

Am 16. Februar veranstalten das orenda Institut einen kostenlosen Infoabenf für alle Eroflgsorientierten Führungskräfte

(PresseBox) ( Gäufelden, )
Nutzen Sie die Möglichkeit sich kostenlos zu informieren.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich kostenlos über das Jahrestraining und das orenda Training für ganzheitlichen Erfolg zu informieren. Hierfür veranstalten wir in regelmäßigen Ab-ständen einen infoabend©.

Erich Erwin Weißmann, Gründer und Inhaber des orenda Instituts referiert zu dem Thema ganzheitliches Erfolgstraining und stellt Ihnen das orenda Jahrestraining eine Bewegung im Bewusstsein® vor. Der Vortrag dauert ca. 2 Stunden und beginnt um 19.00 Uhr.

Nach dem Vortrag haben Sie die Möglichkeit, sich mit Herrn Weißmann und unseren Mit-arbeitern zu unterhalten und Ihre Fragen zu uns, unserem Jahrestraining und ganzheitlichem Erfolgstraining zu klären.

Aktuelle Termine und den Veranstaltungsort finden Sie in der Ausschreibung_(PDF) zum Jahrestraining eine Bewegung im Bewusstsein®.

Die Teilnahme am infoabend© ist kostenlos. Gerne können Sie auch interessierte Freunde und Bekannte mitbringen. Wir bitten Sie - aus organisatorischen Gründen - sich anzumelden.

Überzeugen Sie sich jetzt von den Vorteilen des orendatrainings® für ganzheitlichen Erfolg