Story Box-ID: 220552

orenda Institut & Verlag Erich E. Weißmann Siedlerstraße 46 71126 Gäufelden, Deutschland http://www.orenda.de
Ansprechpartner:in Frau Dorle Bachmann +49 7032 78890
Logo der Firma orenda Institut & Verlag Erich E. Weißmann
orenda Institut & Verlag Erich E. Weißmann

orenda schult Emotionaltrainingsmethode

Das orenda Institut trainiert in seinem Jahrestraining eine Methode zur Emotionstransformation.

(PresseBox) (Gäufelden, )
Das orenda Institut trainiert mit seinen Teilnehmern des Jahrestrainings eine Bewegung im Bewusstsein® eine von Erich Erwin Weißmann entwickelte Methode zur Transformation der Grundemotionen – die sogenannte Basis Emotionen Transformation®.
Diese Methode ermöglicht den Teilnehmern negative und hinderliche Emotionen zu lösen und zu transformieren, so dass die bisher gebundene Energie wieder als freie Lebensenergie zur Verfügung steht. Diese Methode ermöglicht einen adäquaten Umgang mit den eigenen Emotionen und ermöglicht den Teilnehmern diese zu überwinden. Basis Emotionen Transformation® wird bisher ausschließlich im orenda Jahrestraining eine Bewegung im Bewusstsein® weitergegeben.

orenda Institut & Verlag Erich E. Weißmann

Orenda Institut & Verlag Erich E. Weißmann ist ein Trainings- Institut & -Verlag für ganzheitliches Erfolgstraining. Mit dem orendatraining® für ganzheitlichen Erfolg bieten wir Systeme und Methoden, die Ihnen helfen Ihr Leben, in allen Bereichen zuverlässig und erfolgreich zu gestalten. Wir verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Erfolgstraining, strategischen Coaching und Unternehmensberatung und sind seit 1984 auf dem deutschsprachigen Markt.

Unser Seminarangebot reicht von Mentaltraining, Kommunikationstraining, Emotioanltraining, Selbstorganistaion und Zielplanung und Zielerreichung, bis hin zu Mitarbeiterführung und Unternehmensführung. Ergänzend zu unseren Seminare und Jahrestrainings biten wir auch Coachings und Unternehmensberatung für Kleine und Mittlere Unternehmen.Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz bei unserer gesamten Arbeit, d.h. wir bieten Ihenen Methoden und Lösungen für den mentalen, den emotionalen, den physischen, den sozialen, den wirtschaftlichen und den spirituellen Bereich an. Wir haben zudem ein in sich funtkionierendes System entwickelt, in welchem die Schnittstellenproblematik gelöst ist, so dass die einzelnen Methoden auch miteinander funktionieren.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten