Wir zeigen Ihnen in unserem Webcast, wie mit PoINT Storage Manager Datenmigrationen sehr einfach und äußerst verlässlich gestaltet werden können.
Melden Sie sich gleich an!
www.orchestra.de/...
Story Box-ID: 548750
Orchestra wurde 1998 als reines Dienstleistungsunternehmen gegründet. Im Jahre 2002 hat sich Orchestra zum Value Added Distributor gewandelt, mit dem Ziel, hochwertige und innovative Dienstleistungen um das Orchestra Produktportfolio anzubieten. Orchestra vermarktet ausschließlich Produkte zur Speicherung, Sicherung, Wiederherstellung, Replikation und Archivierung von Daten. Gemeinsam mit seinen Partnern betreut der Value Added Distributor europaweit rund 900 Unternehmen. Orchestra stellt das europaweit größte Team für den Support von EMC Software-Produkten. Die Partner und Kunden profitieren gemeinsam von einer umfangreichen Infrastruktur wie Testlabor, Call-Center, sowie eigenem Trainingscenter. Selbst entwickelte Support Tools ermöglichen es, proaktiven Support anzubieten und dem Anwender wie auch dem Partner alle Details der Kundensysteme grafisch aufbereitet und auf Knopfdruck zur Verfügung zu stellen.
Produkte und Partner
Das Orchestra Produktportfolio, für das wir im Pre- und Postsales-Bereich tiefgreifendes Wissen und innovative Services anbieten:
- EMC Software (Backup & Recovery, Replikation und Archivierungs-Portfolio)
- EMC Hardware (Speicherprodukte)
- EMC Data Domain (Datendeduplikation für effizienteres Backup & Recovery)
- Overland Storage (Tape Automatisierung)
- Silver Peak (WAN-Optimierung der Data-Center-Klasse)
- PoINT (Management & Migration)
Der technische Support im Umfeld komplexer Storage-Management-Lösungen ist ein wichtiges Kriterium für den erfolgreichen Betrieb. Orchestra hat seine Services stets weiterentwickelt und zählt zu den innovativsten Support-Dienstleistern. Mit intelligenten Tools und Service-Produkten werden Betriebsunterbrechungen von vornherein verhindert - denn sie informieren den Kunden ständig aktuell über seine Datenumgebung und sich evtl. abzeichnende Probleme.